Otto Kohl fühlt sich wohl / bei der Oberpostdirektion.

Braunschweig (gestern) | Salzgitter © Kai von Kröcher, 2014

Braunschweig (gestern) | Schacht Konrad © Kai von Kröcher, 2014

Schacht Konrad | Braunschweig (gestern) © Kai von Kröcher, 2014

Salzgitter | Braunschweig (gestern) © Kai von Kröcher, 2014

Braunschweig (gestern) | Schacht Konrad © Kai von Kröcher, 2014

Kater | Braunschweig (gestern) © Kai von Kröcher, 2014

Vallstedt | Braunschweig (gestern) © Kai von Kröcher, 2014

















































In einem der Bilder hat unser Fotograf heute den Kater Heini versteckt. +++ Süß. +++ Atomare Endlager kann man nicht abschalten, sagt unser Fotograf. Hier ist es heute so neblig, dass man Schacht Konrad nicht einmal sieht. +++ Morgen im Club ebenfalls dicke Luft: Elvis Oster, Wild Billy Schröder, Weedman und Twenty-four Carat Rock werden sich an den Plattenspielern abwechseln. +++ Auf dem REWE-Parkplatz in Vechelde gestern war die Welt noch in Ordnung.

Überschrift inspired by: Der sprechende Hund © Loriot (1923 - 2011)
Schacht Konrad: atomares Endlager südwestlich von Braunschweig     

1 Kommentare:

Heini Kohl meint

Humba humba humba täteräää!

 
Clicky Web Analytics