Fuck you / Art Lovers.

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014

Hoyer, Hamburg © Kai von Kröcher, 2014












































































































































































































































































A spunky little kid from North West 5 / longed for the mystery to last. +++ Seit man mich neuerdings immer den Ai Weiwei des im weitesten Sinne nördlichen Graefekiez' nennt, arbeite ich schwerpunktmäßig konzeptuell. +++ Kann mir denn irgendwer, ohne zu googeln, sagen, wer das ist, der den Song Im Wagen vor mir (fährt ein junges Mädchen) singt? Da bin ich jetzt aber gespannt. +++ Kuy's Gay Night mit Miezen fängt ja heute schon eine Stunde früher an; am Ende aber doch wieder um acht.

Überschrift inspired by: Fuck You Art Lovers © Kristian von Hornsleth, 2000
Lyrics: Idiot Child © Madness, 2009 
Im Wagen vor mir © Henry Valentino & Uschi (Hans Blum), 1977 

12 Kommentare:

Anonym

Bilder sind alle unscharf

Anonym

Henry Blum oder so ähnlich.

KvK

"So ähnlich" reicht leider nicht.

Andrea B.

Henry Valentino und Uschi

I, robot

Ich!!

KvK

Andrea B.: Respekt!

Manager von A.Rose

axl fragt ob er das andere zurückgeben kann und Hoyer dafür bekommt ..

Anonym

Chris Howland?

KvK

Glaub eigentlich nicht, dass das geht.

Anonym

So schön mit 90

KvK

... das wäre beinahe die Überschrift gewesen.

KvK

Habe mich dann aber für die kompromisslose Variante entschieden.

 
Clicky Web Analytics