Rumhund / Da steht ein Pferd auf dem Flur.

Marstal:lidell © Kai von Kröcher, 2014

Chesters © Kai von Kröcher, 2014

Rumhund © Kai von Kröcher, 2014








































Gestern Nachmittag musste ich irgendwie an Marlene denken, und dann hatte ich eine Eingebung – Special Drink heute zu unserem neunten Geburtstag: Futschi für crazy-mäßige drei Euro fünfzig. Nur solange der Vorrat reicht! +++ Außerdem Beck's heute Einsachtzig. +++ Hallo? +++ Ich weiß noch: Letztes Jahr zum Geburtstag schneite es wie im Märchen, und ich war sehr nervös, und dann verlor ich auch noch meinen Absatz vom Stiefel. Das passierte mir dieses Jahr jetzt schon gestern: Beim Konzert von Marstal:lidell und Rumhund im Chesters eierte ich auf einmal herum wie mit Holzbein. Vielleicht bringt das Glück. +++ Fünf nach acht heute Abend geht's los. Und jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.

Überschrift inspired by: Da steht ein Pferd auf'm Flur © Klaus & Klaus, 1983  
 
Clicky Web Analytics