شار حافظ الأسد / Little White Devil.

Zu blöd, ein Video zu posten © Kai von Kröcher, 2014


Uh uh uh uh / I've been mesmerized / I'll wait outside / Don't try to justify the things you said, hey. +++ Wegen so Typen wie mir sei in Syrien Bürgerkrieg, polterte gestern Abend ein Gast, als ich ihn samt seiner österreichischen Künstlerfreundin rigoros aus dem Club warf. Und wegen so Typen wie mir gebe es überhaupt erst so Typen wie den Assad, schüttete er weiter seinen Fluch über mir aus. +++ Mondo Fumatore kürzen Andy Warhols 15 Minuten herunter auf wenige Sekundenbruchteile: Ihr brandneues Video zu White Devil featured neben sehr vielen Promis und Katzen auch den Assad der Herzen im Aufgang zur dritten Strophe. +++ Für mich schon jetzt der Ohrwurm des neuen Jahres – und da ich leider wieder zu blöd bin, das Video hier zu posten: Hier bitte anklicken!

Überschrift inspired by: Baschar al-Assad, syrischer Staatspräsident (*1965)
Überschrift also inspired by / Lyrics: White Devil © Mondo Fumatore, 2014
 
Clicky Web Analytics