O.k., Tokyo / South America, Australia, France, Germany.

You'll never walk alone © Anne Braun, 2014

















Down in New Orleans. +++ Ich fiel wirklich drauf rein: Als ich gestern, noch schlaftrunken vom Wegnicken am früheren Abend, kurz nach Mitternacht in den Laden geschlurft kam, dachte ich ohne Quatsch, der alte Uhu sieht aber heute verdammt wie sein Bruder aus. +++ Der Pappkamerad in der Ecke – eine simple wie verblüffende Illusion: Der eine feierte seinen Geburtstag um zwölf in Berlin, der andere vier Stunden später drüben in Buenos Aires. +++ Dancing in the Streets ist wahrscheinlich das Lied, das mit Abstand die meisten Leute, die ich kenne, abgrundtief kacke finden. +++ Wäre der Club Katholik, müsste er doch bald irgendwie Kommunion haben. Wie ich ihn allerdings kenne, ist er doch eher wohl Kommunist: Am Samstag feiert er seinen neunten Geburtstag. +++ Ihr seid solche Fucker. 

Überschrift inspired by / Lyrics: Dancing in the Streets © David Bowie & Mick Jagger (Cover), 1986
Bildunterschrift inspired by: You'll Never Walk Alone © Gerry and the Pacemakers (Cover), 1963

2 Kommentare:

Gerry and the Spaßmakers

http://www.dailymotion.com/video/x444ke_gerry-the-pacemakers-you-ll-never-w_music

309,510 meint

Traum, der nie wahr wird

O Mensch! Gib Acht!
Was spricht die tiefe Mitternacht?
"Ich schlief, ich schlief -,
"Aus tiefem Traum bin ich erwacht: -
"Die Welt ist tief,
"Und tiefer als der Tag gedacht.
"Tief ist ihr Weh -,
"Lust - tiefer noch als Herzeleid:
"Weh spricht: Vergeh!
"Doch alle Lust will Ewigkeit -,
"- will tiefe, tiefe Ewigkeit!"

 
Clicky Web Analytics