Some Girls give me Children / # 9 Dream.

Testreihen © Kai von Kröcher, 2014

Testreihen © Kai von Kröcher, 2014

Testreihen © Kai von Kröcher, 2014








































I'll buy you a house back in Zuma Beach / and give you half of what I own. +++ Neun Jahre: Bei einem Kind würde man sagen, es ist jetzt aus dem Gröbsten raus. Beim Club denk ich das nie. +++ Apropos Kind: Gestern am früheren Abend, ich führte gerade verschiedene Drogentestreihen durch und cruiste die Indira-Gandhi-Straße in Weißensee rauf und und wieder hinunter, da bekam ich jedenfalls eine SMS von einer Nummer, die ich nicht kannte: "Überraschung: wird doch ein Junge." +++ Wirkte der Stuff schon, oder was war hier los?! +++ Zehn Minuten später die Er- oder Auflösung: "Sorry. Falsche Nummer in der Aufregung." +++ Morgen Abend ab acht!

Überschrift inspired by / Lyrics: Some Girls © The Rolling Stones, 1978
Überschrift also inspired by: # 9 Dream © John Lennon, 1974
 
Clicky Web Analytics