Young & crazy / Fisch oder nisch.



All tomorrow's Parties © Kai von Kröcher, 2013




























Das ist echt mal die Frage: Eröffnungsfeier im Jahre 2005 war an einem 12. Februar. Dann noch mal eine Woche geschlossen. Und am 18. Februar startete schließlich der "reguläre Gastronomiebetrieb". Sternzeichen? Mal Erika Berger fragen. +++ Die Fotos oben entstanden am Samstag auf meinem Weg zum Geburtstag: 8 Jahre club49, as you remember. +++ Wer baggert so spät noch am Kottbusser Tor? Es ist der Bagger, der baggert noch. +++ Haha. +++ Mit Humor geht alles leichter. +++ Bevor mir im Club dann der Absatz buchstäblich einfach so abfiel, ging es im Schneetreiben schnell noch zu Hard Wax: Der alte Experte, der DJK, hatte statt der kaputten Plattenspielernadel neulich die nagelneue ausgetauscht und entsorgt. Blöd, wenn man das kurz vor der Party erst feststellt. Auf dem Weg zu Hard Wax im Schneetreiben dachte ich noch so ganz ohne Quatsch: Hoffentlich fällt mir jetzt nicht auch noch der Absatz ab! +++ In der Nacht nach der Party, das bleibt unter uns, habe ich von Daniela Katzenberger geträumt, oder wie die heißt. Nackt. Daniela Katzenberger nackt. Sie hatte ganz lange Brüste, und ich war mir nicht sicher, wie sehr mir das nun gefällt. Oder wie sehr eben nicht. +++ Träume sind Schäume. +++ Gestern bei Hugendubel bei Karstadt am Hermannplatz am Young&Crazy-Tisch spontan einen (relativ) neuen Nick Hornby gekauft: "Juliet, Naked". +++ Passt ja.

Bildunterschrift inspired by: All Tomorrow's Parties © The Velvet Underground, 1967
Humoristische Einlage inspired by: Bodo mit dem Bagger © Mike Krüger, 1983  

2 Kommentare:

Erika Berger

Der Club ist Wassermann?

KvK

Ist doch geil.

 
Clicky Web Analytics