Eight Miles High / Selbstporträt mit Ohr.






Selbstporträt mit Beton Mischas Laptop © KvK, 2013

























"Retrogott und Hulk Hodn im SO36 Berlin" - was auch immer sich dahinter verbirgt: Klingt sensationell. +++ Laaaaaangweilig: Heute schon wieder (!) Bilder vom Nordlicht Klub im Privatclub Berlin. Exponate, die es nicht in Musikexpress/Sounds geschafft haben. Genau wie die anderen auch. +++ Wieso eigentlich nicht? +++ Hier eine schlechte Nachricht für die etwa drei unerschütterlichen Personen, die es betrifft: Diesen Sonntag bleibt der Club leider geschlossen. +++ Nicht ohne Grund: Morgen Abend, Saturday Night also, feiert der Club seinen achten Geburtstag. Special Jubiläumsangebot: Kiba 0,4l nur 5,80 +++ Am Nachbartisch sitzt eine Französin. Und sagt immerzu "oui, oui" und "à la maison". Das Buch allerdings ist trotzdem schon weg, so leid es mir tut. +++ Krass. +++ Den echten Hulk Hogan habe ich in den 90ern einmal interviewt: Ich saß in seiner Umkleidekabine und wartete etwas nervös. Dachte, der kommt jetzt gleich rein und zieht mir eins über. Dann kam er und protzte ein wenig mit seinem festen Händedruck. Ansonsten ein lustiger Kerl. 

Überschrift inspired by: Eight Miles High © u.a. Golden Earring, 1969
Überschrift also inspired by: Old Vincent van Gogh (1853 - 1890)    

3 Kommentare:

Anonym

Damals als Du als Journalist Schuhe verkauft hast..?

1te von 3

sonntag??!!!!vielleicht sind wir ja noch da und aufmachen erübrigt sich ;-)

KvK

Nein, das war noch davor: Für Energy 103,4!

 
Clicky Web Analytics