Come to where the Flavour is / Sexy Grandmother Fucker.

Letzter Vorhang Berlinale © KvK, 2013















Der Dings erzählte mir gestern, der Kreuzberger Glamrocker Dings hätte ihm einmal erzählt, mit dem Londoner Gruftrocker D. hätte er in der Roten Rose in der Adalbertstraße mal abwechselnd auf dem Klo "eine Oma gefickt." Und das Ganze "in Gestik und Mimik untermauert", wie es der Schiedsrichter Kinhöfer ausdrücken würde. Dazu muss man wissen, der Londoner Gruftrocker D. sieht selber wie eine Oma aus: Eine Oma mit Finger-in-der-Steckdose-Frisur. +++ Ich habe das einmal nachexerziert, das mit der Google-Suche nach rohen Spaghetti und Postkarten. Hier bitte mal klicken: Da erscheint dann tatsächlich nicht nur die Waslawska-Postkarte mit Konterfei vom old Kröch; scrollt man noch etwas weiter nach unten, gibt's da auch ein Schwarzweißfoto von unserer Barkeeperlegende, dem Uhu. Das dürfte der Pornocartoonist Meiling seinerzeit gemacht haben, bei der WM damals 2010. +++ Schön war die Zeit. +++ Hin und wieder kriege ich einen Rappel. Mache dann Sachen. Samstagnachmittag zum Beispiel plötzlich das Schaufenster geputzt. Okay, auf Wink vielleicht mit dem Zaunpfahl von Katharina. Die Scheibe von innen ist jedesmal dreckiger als von draußen. Vom Wischwasser kochte ich mir danach Klare Ochsenschwanzsuppe. +++ Statt Nikotinpflaster. +++ Samstag im Club: 8 Jahre Club! 
 
Clicky Web Analytics