Fest der Versöhnung / Whatever happened to Caine van Croach.

1973 (...) Alexander sah auf den Nacken des Vordermanns, auf seine Ohren, welche genau so aussahen, wie seine eigenen Ohren sich anfühlten, nämlich knallrot - und musste auf einmal an Mick Jagger denken; fragte sich, was wohl jetzt, während er hier stand, auf diesem Übungsgelände, das Katzenkopf hieß, und auf die roten Ohren seines Vordermanns starrte, ein Mensch wie Mick Jagger tat. Undeutlich erinnerte er sich an ein Foto aus irgendeiner Westzeitschrift: Mick Jagger in seinem Schlafzimmer, in einem flauschigen Pullover und Leggins, ein bisschen weiblich, verschlafen, offenbar war er gerade aufgestanden, vielleicht, so stellte sich Alexander vor, würde er im nächsten Augenblick in eine sonnige, große Küche gehen, sich einen Kaffee brühen. +++ Die Große Schwester hat mir kurz ihren Laptop geliehen: Selbst auferlegtes Käffchenverbot. +++ Als Kind dachte ich auch ab und zu drüber nach, was wohl Mick Jagger so tat: Ob der vielleicht auch gerade kackte. +++ Morgen dann Langer Donnerstag mit Yasmin Gate: Lustig, dass heutzutage bald niemand mehr weiß, was ein Langer Donnerstag ist oder war.

Überschrift inspired by: Weihnachtsausgabe der Braunschweiger Zeitung, 2012
Überschrift also inspired by: Whatever happened to Corey Haim (c) The Thrills, 2004
Text aus: In Zeiten des abnehmenden Lichts (c) Eugen Ruge, 2011   

5 Kommentare:

r

Mick ist auch nur ein Mensch und hat so
ganz normale Sachen wie wir gemacht.

r

Weil der "Oktopus" am Tresen fasst mich auch manchmal so an.

KvK

Jetzt hör aber auf!

r

Jetzt schreib ich schon mal was und dann soll ich auch schon wieder aufhören. Det is mir ja en Blog...

H.

Schöne Überschrift.
Heute offen? Bis gleich

 
Clicky Web Analytics