Elf Freunde müsst ihr sein / Radar Detector.

Besinnliches Kranzler-Eck © KvK, 2012













Bevor DJ Beast und DJ Kaz den Club jetzt gleich zu Kleinholz verarbeiten, hier schnell noch etwas Besinnliches: Kurfürstendamm, Ecke Joachimsthaler. +++ Morgen ist der 2. Advent. Kommt mich doch mal besuchen im Club: Kuy's vorweihnachtliche Gay Night mit Miezen. +++ Wo ich grad die Krombacher Elf-Werbung im Fernsehen sehe, fällt mir noch eine schöne Geschichte ein. Das muss Donnerstagabend gewesen sein: Durchgefroren und müde lungerte ich mit meiner "Erstmal zu Penny"-Tüte auf der verschneiten Hobrechtbrücke herum. Die Augen nervös die Umgebung abscannend nach einer Droschke. I am a Radar Detector. Da hielt plötzlich ein Taxi direkt vor meiner Nase. Das Taxi-Schild auf dem Dach ausgeschaltet. Der Fahrer kurbelte das Beifahrerfenster herunter: "Suchen Sie ein Taxi?" – "Ja, ja, bla, bla..." – "Hab ich's mir doch gedacht!" – "Ja, ja, bla, bla..." – "Ham Sie es weit?" – "Ja, ja, nee, nee..." – "Gut, steigen Sie ein!" – Als ich mich schön auf die Rückbank fläzen wollte, schob er noch schnell einen 11er-Kasten Radeberger zur Seite: "Ich hoffe, das stört Sie nicht – ich wollte nämlich grad Pause machen!"

Überschrift inspired by: Radar Detector © Darwin Deez, 2009
 
Clicky Web Analytics