Anti-Unkrass / Villa di Wow.


Neuer Berliner Osten © KvK, 2012




























Damit keiner mault, der Neue Westen würde bevorzugt – hier nun der Neue Osten im Bild. Die Ausstellungseröffnung heute ist trotzdem im Westen, da beißt die Maus keinen Faden ab: Swissôtel, Augsburger, Ecke Joachimsthaler Straße, Charlottenburg. 18:00 Uhr geht es los mit Prossettchio und Häppchen. +++ Gestern zufällig Matze getroffen, die alte Schlagzeug-, ehemals Barkeeperlegende. Landeten irgendwann beim Thema "Prokrastierer". Hatte ich bis dahin noch nie von gehört. Dachte erst an Befürworter krasser Sachen und lag damit falsch. +++ Die New York Style Pizza im neuen Villa di Wow gegenüber vom Club ist sehr gut. Das fühlt man schon, wenn man den Laden betritt. Wenn es dann irgendwann auch noch Messer und Gabel gibt, ist die Sache geritzt. +++ Morgen Abend dann also DJ Beast und DJ Kaz im Club. Der Limiter bekommt alle Hände voll zu tun. 

3 Kommentare:

Huck L.

Bevor ich's aufschiebe - hier der Song zum Prokrastinieren:
http://www.youtube.com/watch?v=Fp9EEjV0-xE - "procrastination is my middle name ..."

KvK

Was es nicht alles gibt!

KvK

Hab's mir allerdings immer noch nicht angehört, weil ich immer den Kopfhörer vergesse. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

 
Clicky Web Analytics