Am laufenden Band / Chillplatte Royal.

Tsasiliki © KvK, 2012















Stell dir vor, es ist Holland, und der Club schaltet nicht ein. Oder auf Durchzug. +++ Quizfrage zum Samstag: Was gehört nicht in den Einkaufswagen? +++ Einst saß ich mal irgendwo mit einer Holländerin herum. Wahrscheinlich hatten wir wieder mal kein Klischee ausgelassen, und so waren wir schließlich bei Käse und Antje gelandet. Frau Antje aus Holland. Die Holländerin da jedenfalls meinte, den Namen Antje kennt man bei ihr zu Haus gar nicht. +++ Und jetzt die Frage an euch: Wie viele Gegenstände liefen in all den Jahren über Rudi Carrells laufendes Band? +++ In all den Jahren / In all den wunderbaren Jahren. +++ Morgen an dieser Stelle ein Film, glaube ich.

Überschrift inspired by: Am laufenden Band © Radio Bremen, 1974 - 79
Lyrics: Wunderbaren Jahren © Sportfreunde Stiller, 2000  

8 Kommentare:

heimberg

zahl erst mal den gewinn vom letzten rätsel. vorher mache ich hier nicht mehr mit.

KvK

Soll das 'ne Drohung sein?

Rudi

Ist das Band nicht mehr am Laufen...
kann man die Dinge nur noch kaufen:(

KvK

@ Heimberg: Der Scheck geht noch heute raus. Bitte, mach wieder mit!

r

Plattenspielernadeln.
Her mit der Kohle!!!

KvK

Du schummelst.

heimberg5000

bin wieder dabei. du warst aber auch recht großzügig !!

KvK

Kennst ma ja.

 
Clicky Web Analytics