Who wants Yesterday's Papers / Who wants Yesterday's Girl.






Italien! © KvK, 2012















Was wird nun kommen für Jogi und mich? Vier große Turniere haben wir gemeinsam bestritten. Wollen wir wirklich noch einmal die Videos von gestern analysieren? Wir sollten jetzt erstmal in Urlaub fahren: der Jogi, die Monchichi-Bande und ich. +++ Egal, wir haben drei sehr schöne Wochen gehabt – und das Finale am Sonntag noch vor uns. +++ Ein großes Dankeschön geht an alle, die mit kleinen Gesten unsere große EM in der Ohlauer Straße erst möglich gemacht haben. Ich hoffe, auch ohne den Titel war's trotzdem für euch eine erinnerungswürdige Zeit. +++ Mein allerallerallergrößter Dank aber gebührt unserer Mannschaft – und da meine ich jetzt hier ausdrücklich einmal nicht Jogi's Eleven: Der Mannschaft vom club49, die von Spiel zu Spiel mehr und mehr über sich hinausgewachsen ist, und man sich im Nachhinein wieder kopfschüttelnd fragt: Wie habt ihr das bloß alles nur hingekriegt?! +++ Freuen wir uns also gemeinsam auf das Finale – und darauf gekackt, wer da dann gewinnt (Hauptsache nicht Italien)!

Überschrift inspired by: Yesterday's Papers © Rolling Stones, 1967    

5 Kommentare:

Anonym

Und was wäre die beste Mannschaft ohne einen großartigen Coach?

KvK - THXXXXXXXXXX
Sehen uns Sonntag....

Liebhaberin

Viva Italia!

Anonym

Tja,
man sollte sich nicht mit Conan anlegen

Rob

Warum Hauptsache nicht Italien? So ein Bashing steht dem Club nicht gut.

Anonym

Bashing gehört doch zum Fussball...

Aber wäre doch "ehrenvoller" gegen den EM - Meister verloren zu haben.

lg,
McM

 
Clicky Web Analytics