Some Girls / Männerpension.











Taama, Schokoladen-Mitte © KvK, 2012
























"Spielt heute Fußball?", fragte gestern das Juniorchef der Monchichi-Bande, als ich gerade das Public Viewing aufbaute – und damit steigen sie hoffentlich ein in die kulinarische Vorbereitung zur Euro2012®. +++ You never know quite what they're cookin' / inside those silky sleeves. +++ Als ich von Tamies Solo-Debüt Donnerstagabend zur U-Bahn schlenderte, schlenderten Heike Makatsch und ihr heimlicher Geliebter (?) vor mir die Torstraße hinunter. Als ich die zwei überholte, ließ ich die 200er Brennweite lässig über die Schulter baumeln. Auf der Bühne hatte La Unterhuber mich an den blutjungen Mick Jagger erinnert, und so flüsterte meine Kamera dann auch: "'n Abend, Frau Makatsch! Ich bin satt und zufrieden und werde Ihr Geheimnis nicht lüften!" +++ Der Flaschensammler am Fraenkelufer fährt jetzt Renault: Mittelklasse, Fließheck. Letzte Saison war er noch mit dem Fahrrad gekommen. +++ Die Technik steht, das Bier läuft, und auch der Dicke vom Ordnungsamt schiebt bislang eine ruhige Kugel: EM-Auftakt gelungen – heute dann Deutschland gegen die Niederlande. Robben schießt alle Elfmeter. +++ Äh, was schreib ich denn da für einen Mist? Portugal, natürlich: Portugal - Deutschland. Ronaldo schießt alle Elfmeter...

Lyrics: Some Girls © Rolling Stones, 1978

4 Kommentare:

jvk

najaaa... ist schon eine sehr entfernte ähnlichkeit, finde ich: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00539/SNF2628F-580_539429a.jpg

KvK

Okay, ich glaube, ich meinte den von 1972.

P.S.:

Los geht's wenn der Schiri pfeift. Soll heißen: Doors open @ 17:45 zum Spiel Dänemark - Holland.

Anonym

I loѵе it ωhen іndiѵiduals get together and shaгe ѵіews.
Great blog, cοntinue thе good worκ!


Looκ into my web-sіtе :: labit501.upct.es

 
Clicky Web Analytics