This Wrinkle in Time / I can't give it no Credit.

Halbzeitpause © Marc "Arne" Friedrich, 2012
Spielfrei, Regen, herrlich. +++ Im Moment werde ich oft mit so Fragen konfrontiert, wie: "Was denkst du gegen Italien?" oder "Wie fandest du Özil?" oder "Klose wieder für Gomez?" und: "Können wir Spanien im Endspiel schlagen?" Als wäre ich eine Art Günther Jauch der Ohlauer Straße. Dabei bin ich vielleicht sogar derjenige, der von der EM hier am wenigsten mitkriegt. Böse Zungen werden behaupten: Nicht nur von der EM. Ich weiche dann immer auf Allgemeinplätze aus, wie: "Ich traue den Italienern nicht über den Weg" oder "Ich glaube, er blieb etwas blass" oder "Löw wird das alles schon machen" und: "So weit sind wir noch nicht." +++ Der Aushilfsbierfahrer, der mich seit Jahren schon jedesmal "Hardy" nennt, wunderte sich Samstag über den um die Ecke ziehenden Christopher Street Day. Am Ende stellte er fest: "Achso, das sind wohl so Umzüge?" Und zur Musik: "Da kriegste ja Kopfschmerzen bei die Scheiße!" +++ Apropos Kopfschmerzen: Zu den Halbfinals und dem Endspiel erweitern wir noch einmal unser Sitzplatzangebot – Dauerkarteninhaber werden bevorzugt behandelt. Man soll mir nicht vorwerfen, ich machte mir keine Gedanken. +++ Wetter Mittwoch und Donnerstag: gut. 

Überschrift inspired by: Headache © Frank Black, 1994

2 Kommentare:

vater von fünf

schade, den klassiker gegen die spagorskis, würde ich ja gerne im stadion ohlauer sehen! aber norwegisches fernsehen is auch cool.

Anonym

Özil blieb bisher ein wenig blass. Auch wenn er sich gegen die Griechen gesteigert hat. Reus sollte im Team bleiben und links muss Götze rein, statt Schürrle oder Poldi.
Die Italiener,... tja, den traue ich nicht über den Weg. Die alten Wettbetrüger.
Ach ja. Und Eike Immel statt Manuel Neuer.

 
Clicky Web Analytics