Prinz "Denmark" Poldi / Hoffentlich Allianz versichert.




Deutschland - Dänemark 2:1 © KvK, 2012














Die Dänen logen nicht, das war klar. Jetzt Viertelfinale gegen die Griechen. +++ Danke an Chris von der Allianz, der den Club gegen Einbruch, Einbruchsversuche und Idioten versichert: Ein original Trikot der 77er Eintracht um Paule Breitner – danke, ein Hammergeschenk! +++ Eines der ungeklärten Phänomene der EM-Übertragung: Bei der ARD liegen wir gegen das Wowsville und Mustafa eine Sekunde etwa zurück. Damit kann man leben. Mit dem Zweiten dann allerdings sind wir 2,5s schneller. Sese neulich erzählte sogar von zwei Kneipen in der Schlesischen Straße, die nebeneinander das Spiel zeigten. Da waren es satte fünfzehn Sekunden Verzögerung. Im Fußball ein halbes Leben: Während die einen nebenan schon jubelten, gurkten sie ein paar Meter weiter immer noch an der Mittellinie herum. +++ Oder so. +++ Früh gegen vier hatte sich wieder Stille über die Stadt gelegt (Foto links unten). +++ Heute geht's wieder von vorne los: Doors open @ quarter to eight.

12 Kommentare:

McM

Eines der ungeklärten Phänomene der EM-Übertragung:

haste Kabel oder Satelliten Anschluss?
Kabel Übertragung ist schneller als Satellit....
http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article3578539.html

KvK

Kabel. Und wie gesagt zweieinhalb Sekunden schneller, wenn das ZDF überträgt. Bei der ARD etwas langsamer. Und absolut synchron übrigens zur Sofa-Bar, die aber eh 100 Meter entfernt ist...

P.S.:

Und das Endspiel ist ZDF: Da sind WIR dann schon Europameister, während die nebenan noch um ein Bier anstehen. Oder auch nicht...!

McM

mit dem Hintergrund wissen solltest du ein EM - Wettbüro aufmachen

KvK

Monchichi's Fußballwetten.

Anonym

Die Profis haben das mal schnell nachgemessen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/EM-im-TV-Wer-zuletzt-jubelt-1617234.html?view=zoom;zoom=1

Anonym

Schade nur das die Dänen raus sind. Doofe Holländer! Aber alles in allem wieder mal ein toller Abend.

A British DJ

Old House, zeigtst du das England spiel morgen, bevor Dualesque shake their thing?

KvK

Auf jeden Fall. Bis heute Abend! We see us!

Ätherfreund

Am schnessten ist übrigens die Radioübertragung, da ist man IMMER ein paar Sekunden voraus.

Sprechen macht weniger Fehler als Schraipn

Oh, es sollte natürlich "am schnellsten" heißen.

KvK

Achso.

 
Clicky Web Analytics