Schlechtes Gewissen / Tom Oro.

Kreuzberg am Abend | MIC-Klinik am Tag © KvK, 2012
"Kurstraße 11, ... in Zehlendorf", sagte die Empfangsdame am Telefon: "Wie die Kur." Ich meinte, okay: "Mit 'h'?" Da lachte sie laut, und ich kam mir blöd vor. +++ The Cure Pornography +++ Am 11. April geht die Reise nach Zehlendorf. MIC-Klinik, Kurstraße 11: Leistenoperation inkl. gratis Penisverkleinerung. +++ Grand Hotel Urban +++ Freitagabend im Club: DJ Tom Oro. +++ eDarling +++ Ojé, da hatte ich aber ein echt schlechtes Gewissen: Der Blogpost vom Montag klang doch am Ende wie beleidigtes Nachtreten nach rund zwanzig Jahren. Dabei war es doch süüüüüß gemeint! Die Ex-Freundin schrieb mir dann auch, sie hätte es gar nicht als Abrechnung verstanden. Jedoch Frust rausgehört, sich aber trotzdem gefreut. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. +++ Doppelherz +++ Gegen den Frust / gibt's wöchentlich / 'ne Kegelrunde. +++ Windows XP +++ Schön auch, wie viel Achtziger Jahre in meiner verträumten Pose am Meer auf dem Foto doch immer noch steckt. +++ Die Bahn +++ 

Lyrics: Willkommen im Club © Sportfreunde Stiller, 2000

5 Kommentare:

pepita meint

??? Penisverkleinerung? Ich protestiere. Dann wird das nichts mehr mit dem Sexhaben.

eric Burton meint

:)

Anonym

Dann geht´s aber richtig rund - erst in den Popo und dann (zwei bis drei) in den Mund;-( Ick freu' mir!
Beste Grüße aus Zehlendorf,
Deine Nachtschwester Ingeboarsch

Anonym

Igitt.

Anonym

Sicko!!!

 
Clicky Web Analytics