Die Leistungsschau / Mittelscharf.

Die Leistenbruch-Show © Rattelschneck, 2012
Den Geburtstag gestern hätten wir also auch wieder hinter uns gebracht. Spontan wünschte ich mir ein Paar Wiener im Kaiser's an der Oberfeldstraße in Biesdorf mit Senf ohne Brötchen; und eine Laugenbrezel gab's obendrauf. +++ Bis Sonntag Abend bin ich dann erstmal in Ehrensold Country, Kühe beobachten. +++ Sonntag Abend im Club: DJ HB – doors open at 7pm. +++ Jetzt ist es amtlich: Am Vorabend meiner Leisten-OP findet passend dazu ein Themenabend in Schöneberg statt: "Die am häufigsten gestellten Fragen im Internet – Show mit Betroffenen". Ich persönlich hätte das ja jetzt nicht so ins Rampenlicht stellen wollen, aber das Thema ist halt brandaktuell! Die gratis Penisverkleinerung hingegen interessiert wieder keinen...! +++ Werbung heute fällt aus, sorry.

2 Kommentare:

Anonym

"Während die ersten Panzer sich in der Oberfeldstraße zusammenziehen, ..."
(http://www.labeto.de/lab/biesdorf.htm)

mensch, du hast ja die ruhe weg, da gemütlich zu speisen. machohaftes großschwanzdenken, wahrscheinlich.

(quelle: http://www.labeto.de/lab/biesdorf.htm)

KvK

Ja, wahrscheinlich.

 
Clicky Web Analytics