Höhlenmalerei / Der Sänger von Poison.





Höhlenmalerei © KvK, 2



























"Alles Bekloppte", meinte der Busfahrer und nahm einen Hieb aus dem Kaffeebecher. +++ Vor ein paar Tagen im Club fragte mich Grischa, ob ich die Show namens Rock dingens irgendwas auf MTV kenne: Tätowierte Bräute buhlten dort um den Sänger von Poison. Ich hatte keine Ahnung, worauf er hinaus wollte. Neulich hatte ich Grischa mit seiner Freundin an der Bushaltestelle getroffen. Der Freundin war ich vorher niemals begegnet, und Grischa meinte, aus den Erzählungen hätte sie sich mich immer wie den Sänger von Poison vorgestellt. Da würde mich interessieren, was man sich über mich so erzählt – aber zumindest sei sie nun positiv überrascht gewesen. +++ Morgen Abend im Club: The Night of the Supernova! +++ Vorgestern traf ich den spanischen Gitarristen Valentino Valente, der in echt ja Rumäne ist, in der Bäckerei Süss an der Sonnenallee. Er sah sehr verändert aus, und ich grüßte ihn etwas unsicher. Auch er gab mir diesen Blick à la "Hast du ein Problem – was willst du von mir?!" Als der Groschen dann beiderseits endlich gefallen war, meinte er, er hätte mich gar nicht erkannt – ich sehe auf einmal so seriös aus. Da würde mich interessieren, wie ich denn sonst immer so aussah. +++ In den Nächten, wo ich kein Sexhaben habe, lass ich den Blick über die Schlafzimmerwand schweifen. Es gibt sehr viele interessante Gestalten dort zu entdecken, mit denen ich mich über die Jahre irgendwie angefreundet habe. +++ Sonntagabend wie immer ab 19:00 Uhr: Kais Gay-Party mit Frauen – im club49.   

6 Kommentare:

Was die Frauen interessiert (Teil 34)

Wie kommt der Clubchef nach der Operation mit nur noch 18 Zentimetern aus?

Hacket

"Ein Fall für die Abrißbirne!" hab ich spontan gedacht. Aber jetzt komm ich nicht mehr davon los. Ist diese Kleinserie käuflich zu erwerben?

Clubchef

Kannst meinetwegen die ganze Wand kaufen. +++ Und Liebe misst übrigens nicht in Zentimetern – das ist das, was ich euch hier all die Jahre versuche beizubingen. Aber auf mich hört ja eh wieder keiner...

Anonym

"Das Hin und Her macht den Meter." Damit Ihr's wisst.

Huck

Scheiße, Gay-Party verpasst. Liebe misst in Zeit glaub ich.

Peter Maffay

Liebe wird verboten.

 
Clicky Web Analytics