The Returm of Der Dicke III / Da ham wir den Salat.

Die Plattenspieler von The Jackal gestern Abend stehen noch auf dem Tresen. Praktisch, da lass ich doch glatt erstmal meine Mekanik Destrüktiw Komandöh laufen. Noch gar nicht gehört. Coloured Vinyl, Nummeriert (9/200) und signiert. War in der Original-Tape-Ausgabe 1979 Platz eins der Berliner Kassettencharts, bis sie von Ideal abgelöst worden ist. So kann's gehen. Aber schönes Werk. +++ Wie gestern schon am Rande erwähnt, zeige ich nun doch heute Nachmittag das Hamburger Derby St. Pauli - HSV. Bin frisch und ausgeschlafen. Danach um 17:30 Uhr dann Schalke - Dortmund – bei Interesse – im Konferenzpaket mit Leverkusen gegen Nürnberg. Wehe, es kommt wieder keiner! +++ Gestern beim Fußball hatte ich einen recht mitteilungsbedürftigen Gast mit so'nem raumfüllenden Küstenschnack. Als Fußball vorbei war, und ich plötzlich so alleine mit ihm da saß, schwärmte er von den Rotweinen bei Lidl. Dann fragte er: "Und weißt du, was auch noch ganz ausgezeichnet ist bei Lidl?" Ich musste passen, weil ich ja immer zu Penny gegenüber gehe. Er sagte: "Mayonnaisen-Salate!" +++ Heute nach der Fußballschicht löst Zoé mich ab. Damit ich nicht wieder alle meine Gäste zur Räson bringe wie letzten Sonntag. +++ Auf der Rückseite des Flyers zum Leseglück-Jubiläum im Oktober fand ich einen interessanten Live-Act: Checkt es aus!

Flyer: Leseglück © Leseglück, 2010

5 Kommentare:

rainer meint

Mekanik Destrüktiw Komandöh
...

Ein kleiner Tippfehler :-)

rainer meint

der blaue Monogam Sampler wo die mit den Neubauten drauf sind kostet heute zwischen 20 und 170 Euro . Ich habe ihn wohl damals für unter 20 DM gekauft.

Kai

Danke für die Korrektur. Ich brech mir bei dem Namen immer die Zunge...

Kai

Komme gerade gar nicht rein, weil ich bei "Meiling kritzelt" am Rechner sitze und nicht verstehe, warum ich nicht rein komme...

Kai

So. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Destrüktiv, sozusagen.

 
Clicky Web Analytics