Les Halles / Lost in Music.

Eigentlich hatten wir heute ja zu den Uferhallen gewollt. Weil Kachelmanns Erben aber anscheinend weit weniger auf dem Kasten haben als er vermutlich auf dem Kerbholz, lag ich dann heute den ganzen Tag mit leichtem Fieber im Bett und las nach langer Zeit mal wieder etwas in "Lost in Music" von Giles Smith, das Anette R. mir vor Jahren zum Geburtstag geschenkt hatte – mit der Widmung, ich sei für sie einer der größten Rockstars schlechthin gewesen. Ich glaube, das war etwas geflunkert. +++ Vielleicht fahren wir ja nächste Woche noch einmal zu den Hallen. Dann erscheint die Jubiläumsausgabe von "Balkon&Garten", an der Verlegerin Anke W., Künstler und Schufa-Opfer Wolf Klein, der Designer Brill und ich als Nachwuchsautor neben vielen anderen mitgewirkt hatten. "Balkon&Garten" war von Adrienne Goehler eingeladen worden, zur Ausstellung "Expeditionen in Ästhetik und Nachhaltigkeit" ein Heft beizusteuern, das nun aber, weil in einem sehr raffinierten und aufwändigen Verfahren gedruckt, leider erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen kann. +++ So sieht's mal aus.

Foto: Künstler und Schufa-Opfer: Wolf Klein balanciert ein Weinglas © Antonia Herrscher, 2010

11 Kommentare:

Lude of t.t.c.h.i.k

"Ich und mein Pony" von den Crackhuren im Kofferraum ist draußen! Kaufen! http://www.myspace.com/t.c.h.i.k

Annette droste hülshof meint

Ich glaube, das war etwas geflunkert
--
Nein !!!

Anonym

Ich bringe dir demnächst eine schöne CD von "Cleaners from Venus" mit, falls nicht schon in deinem Besitz.
Bayern-Werder am 11.Sep. wahrscheinlich.
Dann stürzen die Münchner Türme ein !

Anonym

Ich bringe dir demnächst eine schöne CD von "Cleaners from Venus" mit, falls nicht schon in deinem Besitz.
Bayern-Werder am 11.Sep. wahrscheinlich.
Dann stürzen die Münchner Türme ein !

Anke

B&G wurde A.G. tollerweise ja von dk empfohlen.

Desperate Housefan

Dieser Wolf Klein, ist das der Sohn von Dr. House?

Arne F. (Ex H.)

Mal was ganz anderes. @KvK: Habe festgestellt, dass ich weder eine gültige Nummer noch EMail von dir habe. Kannste mir ja mal zusenden bei Glegenheit.
Und: Eisern gegen Härta ist am 17.09., Freitag 18 h. Ist aber wohl schon ausverkauft. Aber du hast sicher Kontakte nach ganz oben.

KvK

Hans: Nee, hab ich noch nicht. War mir aber auch die ganze Zeit nicht ganz sicher, ob es die wirklich gegeben hat. Aber muss wohl so sein. Freue ich mich drauf. Hast Du auch die Scheibe, die Andy Partridge von Martin Newell produziert hat?
Arne F.: Email steht hier links unter den Links, Tel. ist 015129016278, glaube ich.
Anke: stimmt.

Anonym

Ich hab da ne Compilation, sind auch von dem Album Sachen drauf.
Heutzutage macht M. Newell keine Musik mehr, sondern schreibt Gedichte und macht Lesungen.

rm

Was der Wolf alles kann! Das hätte ich nie gedacht!

Kai

Der Wolf dampft, wie Heidis Sohn Fritzi sagen würde: "Bei Kai im Club dampft es immer!"

 
Clicky Web Analytics