Uwe Seeler / Owomoyela.

Irgendwann, lange nach Spielschluss, war auf einmal der Ton weg. Oliver Kahn oder eher irgendwie eine Tante, die ich nicht kannte, redete sich im Public Viewing den Mund fusselig und wahrscheinlich um Kopf und Kragen und war nicht die Bohne zu hören. Das Schöne daran, dass es niemand bemerkte. Alle im Club redeten sich ebenso manisch um Kopf und Kragen, dass man im Zweiten das Ende der Welt hätte verkünden können, und keiner hätte es mitbekommen. Ausser Cecile. +++ Seit gestern ist die WM auch bei mir angekommen: Muskelkater, Rippenprellung, blutige Finger. Und vom Spiel wieder nichts mitgekriegt. Bräuchte im Keller ein Radio. +++ Laser-Girl kam pünktlich zum Anpfiff vom Flieger aus New York und schenkte mir ein "I love NY"-Shirt, das ich bis zum Finale nun nicht mehr ausziehen werde. Außer, es reißt mir mir jemand vom Leib – da würd' ich 'ne Ausnahme machen. +++ Ein Typ mit Rucksack, der sich in den Club verirrt hatte und den ich nicht vestand, fragte empört, ob es in Berlin üblich sei, dass einem der Sattel vom Fahrrad geklaut würde. In seinem Dorf in Niederbayern wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. +++ Ob der Ton heute wieder geht? Kann mir ein Leben ohne Vuvuzuela nur noch schwer vorstellen. Ommmmmmmmmmmmmmmmmm.

Foto: Links Filmcrew, rechts Deutschland - Australien (4:0) © KvK, 2010

4 Kommentare:

Oh, Du Jürgens

Ich war noch niemals in New York.

A. K.

ich auch nicht,
vielleicht irgendwann mal,
ist aber nicht schlimm,
wenn nicht...

So ein Promiwirt im Kiez hat`s anscheinend wirklich nicht leicht...

Hätt`ich ein Radio übrig,
würd` ich`s Dir direkt schicken!

so halten wir irgendie durch und sind gespannt auf den Ausgang,
und, ob es wohl wieder ein Sommermärchen wird...

Kai

Tja.

P.S.:

Lese grad in der Berliner Zeitung, dass sich im ZDF in der Halbzeitpause tatsächlich irgendeine Tante um Kopf und Kragen geredet hat. Ob denn Kloses Kopfballtor für ihn nicht ein "innerer Reichsparteitag" gewesen sein muss, mutmaßte Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein im Gespräch mit dem Titan.

 
Clicky Web Analytics