Ganz schön öde / richtig öde.

Ohne Handyfotos war das Leben ja schon öde genug – ganz ohne Fotos ist es jetzt aber so richtig schön öde. Wenn ich nur wüsste, was das Arbeitsvolumen ist. +++ Übrigens super Idee gewesen, am bisher heißesten Tag gestern ins Training einzusteigen: Der FC Club49 schleppte sich anderthalb Stunden mit hängender Zunge über den Staubplatz im Görli. Zur Belohnung gab's eine Art Sonnenstich oder Hitzeschlag oder so, was die anschließende Nachtschicht nicht easier machte. +++ Da Kachelmann nun doch eher unschuldig scheint, dürfen wir uns auf ein herrliches Public Viewing auf der Club-Fan-Meile freuen.

Kein Foto: Arbeitsvolumen voll © 2010

9 Kommentare:

Das kostet, wenns klappt nen Bierchen

Ein Arbeitsvolume in Photoshop ist mit virtuellem Arbeitsspeicher in Mac OS zu vergleichen...

Problembehebung:
http://kb2.adobe.com/cps/404/kb404440_ger_DE.html

Unter "Festlegen von Arbeitsvolumes".

Und das kostet dann mindestens 2 Bierchen

arbeitsvolumen ist die festplatte, auf dem das betriebssystem gespeichert ist... damit os x einigermaßen rennt sollte man immer so ca 20 % des plattenplatzes frei lassen. hier werden dann auslagerungsdateien aus dem speicher temporär abgelegt

2-Linke-OSX-Hände-KvK

Und drei Bierchen (Haake 0,5) gibt's, wennde mir das mal machst. Wenn ich nur wüsste, wer hinter dem Bierchenwährungs-Angebot steckt. Mal schauen. Vielleicht krieg ich's ja selber hin.

Ben H.

Und vier Dosen Streitberg auf ex und ein´n auf die Omme gibt´s wenn dir dabei die Festplatte abschmiert. Ein unschuldiges Opfer aus dem direkten Umfeld müsste hierfür dann ggf. kurzfristig bestimmt werden, harr harr!!! Ich fühle mit dir Bruder...

r

Da merkt man wie schlecht die Zeiten sind. Keiner macht mehr was für "umme. Noch nicht einmal die Stammgäste für ihre "Kiezgröße".

Angie, aber nicht Merkel!

Tja, jeder muss dann jetzt wohl an sich denken, damit wäre dann wieder an alle gedacht...
spare in der Zeit, dann hast Du in der Not,
hab ich mal gehört...
aber anscheinend nicht unsere Profi-Volksvertreter!!!

Der, der nur an sich denkt

Sodele, der Fehler ist behoben... wo bleiben die Fotos? Und danke nochmals für die Bierchen.

Der Absahner

Apropos an sich selber denken und so... kein anderer Arsch hat sich gemeldet um den Armen Kai zu helfen.

Ich finde es zwar auch übertrieben 3 Bierchen für 2 Minuten Arbeit abzusahnen, aber dadurch ist der Blog und wahrscheinlich der ganze Club erst einmal gerettet. Außerdem wäre die Arbeit ohne Treibstoff gar nicht zu bewältigen.

Jetzt nagt doch tatsächlich mein schlechtes Gewissen an meiner guten Laune. Muss wohl demnächst einen ausgeben, dann passt das wieder.

Kai

An Absahner: Danke nochmal. Etwas später kam dann noch N. Hansen und hat mir eine Funktion gezeigt, die mein Laptop "repariert". Aber auch er meinte: externe Festplatte muss her. Musik nimmt allein schon knapp 60 Gigabyte ein, Fotos sind mit 25 GB dagegen gar nicht mal so viel, wie ich dachte.

 
Clicky Web Analytics