Musike / Jenseits von Afrika.

Herrlich. Sunday Morning in the City of the Dead. Das bläst den Kopf frei. Raum für Gedanken und Informationen jenseits des runden Leders. Morgen mal wieder Fête de la Musique, da werden wir uns nicht lumpen lassen und haben 'Spit & Sawdust' in den heiligen vier Wänden zu Gast. Sabine und Ina an den Plattenspielern, sozusagen. Und am Mittwoch Abend mein persönlicher Lieblingsregisseur an den CD-Spielern: Fuzzy Dunlop mit dem neuesten krassen Scheiß aus USA. +++ In Südafrika heute am Start: Slowenien gegen Paraguay um 13:30 Uhr, glaube ich. Vielleicht eher etwas für die Puristen unter uns. Oder den Dicken, aber egal. Danach Italien - Neuseeland. Das Topspiel am Abend: Brasilien gegen die Elfenbeinküste. Das könnte ganz schön werden. Haltet durch!

Foto: Sonntag früh, Ohlauer Straße © KvK, 2010

7 Kommentare:

Pavel Zynklawski

"Lieblingsregisseur"??!!!!!

A.

den Kopf freiblasen...
hört sich wirklich gut an!
ich übe...
alles Gute auch für Dich...

Wolf

Ich übe auch.

A.

dann sind wir ja zu zweit...
besser, als allein...

Anonym

nichts wird gut!

Elliott

There's nothing wrong that wasn't wrong before.

Kai

Würde ich auch sagen.

 
Clicky Web Analytics