Sozialistisches Patientenkollektiv / Die fünfte Frau.

Marienfelde, Februar © Kai von Kröcher, 2008

Neue Welt, Parkplatz © Kai von Kröcher, 2007








































"Brrring... (Telefonklingeln), Eißfeldt?" – "Jaaa, hallo ... ich wollt' mal sagen, also, wer ... o-o-ohne deine Fans, ja, da wärste gar nix, da könnt'ste mal seh'n." +++ Was ist denn eigentlich nun mit der Sexualreform? +++ Jedenfalls, und das hatte ich völlig vergessen: Yasmin, Laura und Annika – steuerten den Tanker souverän aus dem Stand über das offene Meer. Danke dafür noch mal! +++ Das stimmte ja alles hinten und vorne nicht, obwohl es nicht falsch war: Heute Abend im Club nämlich, ganz offiziell: Werner Dralle & Peter Baumann, der längste DJ-Name in fünfhundert Jahren Szenegaststätte der Herzen! +++ Ich habe mich schlau gemacht: Mein Blackberry ist gar kein Blackberry, sondern ein sehr elegantes Konkurrenzmodell der Schmiede Nokia. Mit (englischer) Tastatur und – wenn man nicht zufällig zu doof dafür ist – mit Internet. Schön und verchromt. +++ Morgen im Club jedenfalls SPK/AO, die mit der Mischung impossible. +++ Der Mercedes links auf dem Parkplatzbild als eine Art Analogie: Smartphone neben dem Nokia E72 – how would Jesus vote? +++ Korrekt. +++ Gestern im Club übrigens, nachmittags irgendwann: Auf unserem alten Laptop wollte ich kurz mal "mein Facebook checken", kam allerdings gar nicht rein. Da war eine Frau eingeloggt, die niemand kennt. Andrea Sommerfeld oder so (Name der Redaktion bekannt). Bricht nachts, wie es scheint, immer ein und nutzt unser W-Lan. +++ Buenos Dias!
        
Überschrift inspired by: SPK/AO | club49 | Sa., 17.12., 21:00 Uhr
Überschrift also inspired by: Die fünfte Frau (Kriminalroman) © Henning Mankell, 1996
Lyrics: Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt © Jan Delay, 2001

1 Kommentare:

Ernie C. meint

Mist, ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke!

 
Clicky Web Analytics