Hätte, hätte, Szenegaststätte / Eins, zwei, Polizei.

Berit Emma Ott / Acht Straßen © Kai von Kröcher, 2015














Da hatte ich gestern schon die Überschrift für den Post heute fertig: »Finden Sie die acht Unterschiede!« Und fand dann selber die Vorher/Nachher-Bilder nicht mehr. +++ Ist auch ein bisschen egal: Jedenfalls ist seit gestern das Gerüst endlich weg! Man kann wieder frei durchatmen und ganz spießig draußen sitzen, wenn man so drauf ist... +++ Kaum schreibt einer seine Texte auf deutsch, ist auch sofort schon von »intelligenten deutschen Texten« die Rede. Außer bei Bingo und Bongo vielleicht. Bei Acht Straßen denke ich dann aber wirklich bei fast jedem Song: Was für gute Texte Berit doch immer so schreibt! +++ Ich habe gerade gegoogelt, und Eins, zwei, Polizei ist gar nicht von Bingo und Bongo! Eins, zwei, Polizei war ein Nr.1-Hit in Deutschland, Italien und Österreich – von einem italienischen Eurodance-Duo oder so mit dem geheimnisgetränkten Namen Mo-Do. +++ Leider schon tot. +++ Acht Straßen heute kommen um neun – mit Keyboard, Cello und Schlagzeug. +++ Wer aber waren dann Bingo und Bongo?!

Überschrift inspired by: Eins, zwei, Polizei © Mo-Do, 1994
 
Clicky Web Analytics