Vizediktator / Under the Pressure.

Old Alexa Berlin © Kai von Kröcher, 2006





















Mountain high / Pure white snow / Waterfall / Let it go. +++ Auf den zunehmenden Druck aus der Öffentlichkeit hin hatte ich mich gestern noch einmal drangesetzt und versucht, die Kommentarfunktion nach Jahren hier wieder freizuschalten. Und dachte dann wieder, ich wäre zu blöd. Und Scheitern als Chance, und was man sich sonst noch alles so einredet. Die überraschende Überraschung: Im vorangegangenen Post prompt heute ein Kommentar! +++ Auf den Herrentoiletten neuerdings hängen Aufkleber, die sagen einfach nur straight: Vizediktator. Keine Ahnung, für wen oder was die da werben. Aber jedes Mal muss ich schmunzeln, wenn ich die Klos putze. Ungefähr also alle drei Jahre. +++ Natürlich müssen die Kommentare durch eine strenge Zensur, bevor sie veröffentlicht werden: Also schreibt keinen Mist! +++ Das Bueno Dia heute hatte sich auf der B-Seite einer alten, zerkratzten Foto-CD versteckt: Eine unbeabsichtigte Doppelbelichtung mit der Yashica 6x6, damals. Mit dem Bild seinerzeit hatte ich es u.a. auch aufs Cover von Balkon&Garten geschafft. +++ Dürfte die Baustelle des Alexa Buildings am Alexanderplatz sein. +++ Mit historischen Wowi-Plakaten. +++ Heute Abend im Club an den Plattenspielern, ich sagte es schon: Mario Irrek!

Überschrift inspired by: Traenen im Gesicht © Vizediktator, 2014
Überschrift also inspired by: Under the Pressure © The War on Drugs, 2014
Lyrics: Say Something Good © River City People, 1989
 
Clicky Web Analytics