Daylight Fading / We're chained.

The King: Waiting for the Communist Call © Andy Dirt, 1979

Frühling an der Landsberger Allee © Kai von Kröcher, 2015



























And we don't know just where our bones will rest / To dust I guess / Forgotten and absorted / Into the earth below. +++ Okay: Da Birte the Fox einen Fahrradunfall hatte und schnell mal ins Krankenhaus musste, steht heute Abend der King höchst himself hinter dem Tresen. +++ Und da, wie Insider wissen, der King morgen Geburtstag hat, möchte der King, dass auch Nicht-Eingeweihte erfahren: der King himself findet Reinfeiern völlig bescheuert. Und nichts unangenehmer als öffentliches Happy Birthday to You-Gesinge. Außer vielleicht einen Bauchschuss. +++ Darum hier jetzt die Bitte des Kings: auf Rituale dieser und ähnlicher Art stillschweigend zu verzichten. +++ Das war ja jetzt kurz und schmerzlos. +++ Um Viertel vor elf heute früh verließ ich das Haus. Und dachte noch so: »Komisch, irgendwie dunkler jetzt draußen als vorhin, kurz nach neun – und doch keine Wolke am Himmel!« +++ Im Vergleich zu der letzten Sonnenfinsternis, an die ich mich erinnere, ziemlich lahm. Damals, vor der Markhalle in der Pücklerstraße, war Johnny noch dabei: Und es wurde schlagartig finster und kalt! +++ Eilmeldung zum Fuchs: Der Kopf ist noch dran!

Überschrift inspired by: Daylight Fading © Counting Crows, 1997
Überschrift also inspired by: Hey © Pixies, 1989
Bildunterschrift: Holidays in the Sun © Sex Pistols, 1977 
Lyrics: 1979 © The Smashing Pumpkins, 1995

2 Kommentare:

Big Brother

Die Ziffern 1 und 5 deines damaligen und heutigen Alters sind dieselben, lediglich vertauscht - alles halb so schlimm! Allet Jute zum Geburtstag Kleiner und schön, dass die Kommentarfunktion wieder geöffnet ist.

KvK

Besten Dank!

Es ist auch wirklich nicht schlimm...

 
Clicky Web Analytics