Nightswim / Monster in me.

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014

Slaughter on 10th Avenue © Kai von Kröcher, 2014




























































































































Erste Arbeitsproben: Letzte Nacht, nach Ende der Schicht bis zum Grauen des Morgens, schon mal ein wenig warmgeschossen. +++ Sozusagen. +++ In der Krimiserie Der Alte würde es heißen: "Die Entführer haben sich gemeldet." Ohne Lösegeldforderung, bislang. +++ Dass ich mir nicht viel mache aus Essen, darüber werden gern schon mal Scherze gemacht: Essen als Kumpel vom Trinken, meine ich hier – nicht im Sinne von Dortmund. +++ Mein Weißbrot aber, das ich gerade zum Frühstück eigenhändig kreiert habe (mit Erdnussbutter, Peperoni und frischem Schnittlauch): Hammer, sage ich euch! +++ "Wer noch nicht wach ist im Kopf, sollte sich nicht an die Schreibmaschine setzen." (Axel Springer)

Überschrift inspired by: Nightswim © Owl Eyes, 2013
Überschrift also inspired by: Monster In Me © Mont Royal, 2014
Bildunterschrift inspired by: Slaughter on 10th Avenue © Mick Ronson, 1974 (Cover)
Springer-Zitat inspired by: Hipster wird's nicht © Uli Hannemann (Berlin Verlag/Piper), 2014
Inspired by: Alles Lüge © Rio Reiser, 1986

2 Kommentare:

meint

Once upon a time, in the West...

meint

Ach ja noch... Hände hoch!

 
Clicky Web Analytics