Greens and Blues / Caius asinus est.

Ostersonntag © Kai von Kröcher, 2014

Ostersonntag © Kai von Kröcher, 2014

Ostersonntag © Kai von Kröcher, 2014

Ostersonntag © Kai von Kröcher, 2014

Ostersonntag © Kai von Kröcher, 2014






































Nothing is real / and nothing to get hung about. +++ Seit Tagen schon machte mich das unterbewusst kirre: Die erste Pixies-Auskopplung seit hundertmillionen Jahren erinnert an irgendwas von den Beatles. Letzte Nacht, kurz vorm Einschlafen, kam ich dann drauf. +++ Caius ist ein Dummkopf: Warum nur schoss mir das gestern auf meiner brandenburgischen Osterpartie irgendwann durch den Kopf? Ein Jugendbuch, glaube ich, das bei uns früher zu Haus im Regal irgendwo stand. Wo mich der Titel allein immer schon ratlos zurück ließ. +++ Szenen bahnen sich an wie damals beim "Aus" von Take That: Spontan habe ich gerade beschlossen, ein Urlaub vom Blog täte mir für eine Weile sicher ganz gut. In der nicht-virtuellen Welt da draußen gibt es doch ein paar Dinge, die ich gerne mal endlich in Ruhe erledigen würde. +++ Bevor hier nun gleich also die Lichter ausgehen, schnell noch der Hinweis: Tanz in den Mai traditionell wieder mit Stalag & Weedman – No Sound Like We. +++ Checkt das aus! +++ Und: When you build your house / then please call me home.

Überschrift inspired by: Greens and Blues © Pixies, 2014
Überschrift also inspired by: Caius ist ein Dummkopf © Henry Winterfeld, 1953
Lyrics: Strawberry Fields Forever © The Beatles, 1967
Lyrics: Sara © Fleetwood Mac, 1979

3 Kommentare:

Living is easy with eyes closed / Ostermarsch / Fairplay

Ihr seid solche Fucker.

Anonym

Püppi, komm her und mach mir was zu Essen! Dazu ne Flasche Rotwein, und wir machen's uns gemütlich. Sonst macht's ne Andere, du blöde Kuh. Denn von Nichts kommt Nichts. Kapierst Du's? Und vergiß den ganzen Esoterik-Scheiß. Das ist für Looser. Sonst noch Fragen?

KvK

Wer schreibt eigentlich ständig diese idiotischen Kommentare? Und nur so als Tipp: Loser schreibt man nur mit einem "o".

 
Clicky Web Analytics