My Hometown / Luder und Poser.

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

November in Vallstedt © Kai von Kröcher, 2013

































































































Unsre Heimat / das sind nicht nur die Städte und Dörfer. +++ "Was soll'n das wer'n?!", maulte einer von seinem Einfamilienhaus-Neubau-Balkon zu mir herunter. Einer mit Carlo-von-Tiedemann-Kopf. Auf den ich nun echt gerade gewartet hatte: "Wie, was soll'n das wer'n?!" Er maulte, was ich da rum zu fotografieren hätte. Ich maulte: Dorf im Nebel – und mit Reif und so weiter. Das sei ja wohl nicht verboten. Er reckte den Hals und guckte verwundert – und maulte, da gebe es sicherlich schönere Orte. Ich maulte, warum er sein beschissenes Haus dann hier hingebaut hat. Und zeigte ihm meine Nebelschlussleuchten. +++ Dienstagabend im Club fragte mich einer, ob ich My Hometown hätte – von Bruce Springsteen. Ich sagte, ich schaue mal nach: "Nur Bobby Jean." Er winkte ab: "Nee, lieber Bruce Spingsteen!" Ich meinte: "Bobby Jean – das ist doch aber Bruce Springsteen!" +++ Morgen Abend im Club: Tom Oro. +++ DJs am Samstag: Poser und Lüder. +++ Einen angeblichen Kumpel von Poser musste ich neulich im Club übrigens leider verdreschen: Der hatte geglaubt, ausfallend werden zu müssen.

Überschrift inspired by: My Hometown © Bruce Springsteen, 1984
Lyrics: Unsere Heimat © Pionierorganisation 'Ernst Thälmann', 1951
 
Clicky Web Analytics