Back on the Train / Back on the Chain Gang.

Bei Hilde und Erika © Kai von Kröcher, 2013

Bei Hilde und Erika © Kai von Kröcher, 2013

Bei Hilde und Erika © Kai von Kröcher, 2013


































So, ... / if you're mad, get mad. +++ Womit wir bei Chrissie Hynde wären: Ich träumte, auf dem Doppelgeburtstag im Hilde und Erika gestern hätte mich Chrissie Hynde angesprochen. Dass sie mich 1987 auf einer Familienfeier schon habe ansprechen wollen. Und dass sie mich irgendwie interessant fand, damals. +++ Chrissie Hynde galt einst als die Blaupause meiner 80er-Jahre-Traumfrau; und nun war ich doch etwas verwundert.

Überschrift inspired by: Back on the Chain Gang © The Pretenders, 1982
Lyrics: I'll Stand By You © The Pretenders, 1994
Erika und Hilde: Weigandufer 9 / Ecke Elbestraße, Neukölln
 
Clicky Web Analytics