Urlaub vom Club / Durch Sachsen-Anhalt am Montag.

Beliebter Spaß © Kai von Kröcher, 2013 

The great Curve © Kai von Kröcher, 2013

Zur Wiege meiner Menschheit © Kai von Kröcher, 2013

Straße nach Cröchern © Kai von Kröcher, 2013

Ende der Welt © Kai von Kröcher, 2013































































Dösend gestern unter der Mittagshitze: Der Regierungsbezirk Magdeburg. +++ Braunschweiger Zeitung von heute ist happy: "Die Stadt (Braunschweig, Anm. d. Red.) selbst geht mit gutem Beispiel voran. Sie schenkt bei allen Sitzungen der Ausschüsse und des Rates sowie im Bürgermeisterbüro Fairtrade-Kaffee aus." +++ The Feast – vom kommenden, gleichnamigen Album von Julia A. Noack: Hier klicken und vorab schon anhören – unaufgeregt toll.  

Bildunterschrift u.a. inspired by: The Great Curve © Talking Heads, 1980 

5 Kommentare:

fäb

mein regierungsbezirk! :)

KvK

Ich weiß, daran musste ich denken...

fäb

und ich muss mal diesen ominöse Cröchern finden ...

Anonym

Schwimmbad gefunden?

J.

oh!
ein bisschen aufgeregt bin ICH aber schon...

 
Clicky Web Analytics