24 / 7.

Wenn der Morgen graut © Kai von Kröcher, 2013

Kottbusser Tor © Kai von Kröcher, 2013

Bastian Günther © Kai von Kröcher, 2013

Goin' Home © Kai von Kröcher, 2013













































I've spent too long away from home / Did all the things I could have done / Gone are the days of endless thrill. +++ Nach etwa drei Monaten hat es nun doch endlich geklappt: In einem verwegenen Husarenstreich schafften 1&1 und DHL gemeinsam ein Wunder, und seit gestern habe ich ohne Quatsch Internet bei mir zu Haus. +++ Ich werde den Kartoffelchips-Bringdienst abonnieren und das Haus nie mehr verlassen. Rund um die Uhr posten, und wenn mir mal nichts mehr einfällt, werde ich surfen. Eben zum Beispiel den epischen Comicstrip Heiße Kirsche vom Altmeister Meiling wiederentdeckt. Großartig, spielt vermutlich im Club; auch wenn auf dem Damenklo dort eigentlich nie das Toilettenpapier ausgeht, aber was soll's: Hier klicken. +++ Toll auch: Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann ich die Kamera aus dem Küchenfenster halten und dann den Himmel sofort ins Netz stellen: Oben die Morgendämmerung beispielsweise war gerade vor einer Stunde um 4:14 Uhr. +++ Das neue Grafitti am Kottbusser Tor finde ich auch wirklich klasse. Noch besser sieht es allerdings aus, wenn man Skalitzer Straße von Westen aus guckt – mit den Farben der Baustelle der Hammer. +++ Dann haben wir da noch ein Foto von Bastian Günther aka Fuzzy Dunlop vorgestern im Club. Darunter ein astreiner Schnappschuss von meinem anschließenden Heimweg. +++ Und fast hätte ich es nun doch noch vergessen: Yasmin Gate – das neue Video seit zwölf Uhr gestern Mittag im Netz (hier klicken).

Überschrift bedeutet so viel wie: Twenty-four/seven
Bildunterschrift u.a. inspired by: Wenn der Morgen graut © Element of Crime, 1996
Bildunterschrift / Lyrics: Goin' Home © Dan Auerbach, 2009
Video: Spinning Around © Yasmin Gate, 2013 
 
Clicky Web Analytics