To cut a long Story short / BVB gegen Bayern.

Leistenbruch-Abend mit Betroffenen © Rattelschneck, 2012
Während der charmante Monsieur Le Gris himself morgen Abend (hoffentlich) gerade aus seiner Narkose erwacht und einem neuen Lebens-"Abschnitt" (!) als volksnahe Kastrations-Ikone entgegen dämmert, öffnet der Club seine Pforte schon ein akademisches Viertelchen früher: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München im Meisterschafts-Endspurt. Toll: Das einzige Spiel der Saison, das mich jetzt echt hinter dem Ofen hervorlocken würde, darf ich nun ausgerechnet auf einem OP-Tisch in Zehlendorf verdrömmeln. +++ Heute Abend in Schöneberg: Die große Rattelschneck/OL-Show feat. Special Guests. Hauptstraße 31, Vorderhaus, 1.OG, klingeln! Einlass um 19:00 Uhr, Beginn pünktlich um zwanzig. +++ "Drömmelig sein" entstammt, vermute ich mal, meiner ostfälischen Kindheit und dürfte in etwa "verträumt sein im Sinne von schlafmützig, benommen" bedeuten. +++ Im Club himself übrigens wird, trotz dieser ominösen Leisten-OP (siehe oben), alles weiter seinen sozialistischen Gang gehen. Außer für Doofe. 

2 Kommentare:

Matthias Heine meint

Du lässt Dich kastrieren? Ich dachte, das kommt in unserem Alter von selbst.

Huck L.

Bangemachquatsch beiseite: toi toi und toi für morgen! Is doch Routine sowas heutzutage. Schleppen sollen künftig halt die anderen ...

 
Clicky Web Analytics