Champions League / Was gesagt werden muss.


Bierlokal Rote Rose © KvK, 2012
Das ZDF – ein Frauenversteher? Als Gegenentwurf zum Champions-League-Kracher FC Bayern - Real Madrid bei Sat.1 baut "Das Zweite" am Dienstag spontan den Rosamunde-Pilcher-Knaller "Sieg der Liebe" in sein Programm ein! +++ Ob es wohl Menschen gibt, die sich an die Inneneinrichtung der Roten Rose erinnern können, nachdem sie den Laden (lebend) wieder verlassen haben? +++ IM Sound heute Abend entfällt. Dafür Dienstagabend der Champions-League-Kracher Bayern gegen Real. Um 19:45 Uhr öffnet die Tür. +++ Der ein oder andere wird jetzt maulen: "Ich denke, ihr zeigt keine Champions League?!" Rischtisch, das tun wir ja eigentlich auch nicht! Aber man wird ja wohl noch den FC Bayern bis ins Finale in der heimischen Allianz-Arena begleiten dürfen?! Die anderen Spiele zeigen wir dafür nicht! +++ Ist Marlenes Baby schon da? +++ Das ZDF und ich – wir kennen anscheinend nicht dieselben Frauen. +++ Samstagabend im Club: DJ Tom Oro.     

3 Kommentare:

Eiserna

"Deine" eintracht, die heute zu gast in der alten försterei ist, hast Du wohl absichtlich nicht erwähnt?!

Anonym

besoffen bin ich: wenn der kai nicht einer von der sorte wäre, denen man den schwanz lutschen muss, einfach, weil sie existieren, müsste man den mond (den ich unbedingt unterbringen wollte) gegen ein brauchbares buch von sartre austauschen. hä?

KvK

Mit dieser Poesie im Ohr mache ich mich nun auf nach Zehlendorf.

 
Clicky Web Analytics