Was bisher geschah / 1997 lernte ich ...

Dualesque live letzten Freitag im SO36 © Fabian Vogel, 2012
... einen Schauspieler kennen. Ich: "Ich muss jetzt zur U-Bahn. Bin heute zum Essen verabredet." – Er: "Ich komme noch mit." (Fortsetzung folgt) +++ Letzte Woche Mittwoch hatte ich Jimi Blue erstmals bewusst wahrgenommen. Als dealenden Schüler in der aufwühlenden ZDF-Vorabendserie Die Küstenwache. Das war beeindruckend, und irgendwie war ich ganz froh, dass ich nicht er sein muss. Dann aber sah ich ihn auf dem Tip-Cover der "100 peinlichsten Berliner" und dachte, okay, in die Kerbe muss ich nicht auch noch reinhauen. Das ist gleichzeitig auch das Ende meiner dämlichen Serie: Warum ich es nicht voll scheiße finde, dass ich nicht HmHmHm bin...! +++ Die gute Nachricht mittendrin: Am 18.2. feiert der Club seinen Geburtstag im Club. Das verfickte siebente Jahr wäre damit dann auch also geschafft! Und, als wäre das allein nicht genug, präsentieren wir zum Jubiläum: Spit and Sawdust, dieses wundervolle DJ-Team um unsere frühere Barkeeperlegende Ina!!! Beck's acht Mark!!! +++ Jimi Blues Mutter wurde meiner Recherche zufolge in den goldenen 70ern im selben Schulbus nach Haus geschaukelt wie unser verehrter Herr Monsieur le Clüb Quarante-neuf. Sie wohnte in Liedingen damals, was trotz allem nicht wirklich erklärt, dass man mit Uwe Ochsenknecht ins Bett gehen und den gemeinsamen Sohn Jimi Blue nennen muss. +++ Johannes Heesters ist tot.

13 Kommentare:

Der verehrte Monsieur le Clüb Quarante-neuf

Oh, Kacke: Ich glaube, ich habe die ganze Zeit Jimi Blue mit Wilson Gonzales verwechselt. Welcher ist wer? Der auf dem "Das Leben ist keine U-Bahn"-Plakaten? Na, egal – trifft bestimmt nicht den Falschen?!

Rocco Stark

Hey, mich gibt's auch noch.

Cheyennepfeffer Savannah

Hier kannst du alles bald nachlesen:
http://www.amazon.de/Augen-durch-Geschichte-jenseits-Teppichs/dp/3868822682/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326125321&sr=1-1

Johannes Gutenberg

Ich wusste schon um 1450, dass die Erfindung des Buchdrucks nicht unbedingt nur Segen war.

Sisters of Jimi

Jimi Blue ist der, der eigentlich ganz normal sein könnte, wenn er nicht diesen beschissenen Namen hätte. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Wilson Gonzales: Der hat nicht nur einen beschissenen Namen, sondern sieht auch genau so beschissen aus wie er heißt.

Fritz Honka

Spätzchen(s) - kommt es nicht mehr auf die inneren Werte an?

KvK

Anhand der Fotos fand ich Jimi Blue auch ganz okay. Mein Durcheinander tat mir nachträglich dann tatsächlich auch leid: Mit Wilson Gonzales möchte man echt nicht verwechselt werden.

P.S.:

Jimis Mutter sieht auf den Fotos (http://www.google.de/search?q=natascha+ochsenknecht&hl=de&client=firefox-a&hs=6cz&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=W5MNT-vyAo_Hsgbzy63eBA&ved=0CDQQsAQ&biw=1043&bih=449) aus wie die Freundin von Effenberg. Aus unserer gemeinsamen Schulbuszeit ist sie mir nicht in Erinnerung...

Wickie

Im Juli 2007 erwarb er den qualifizierenden Hauptschulabschluss

Anonym

Mutiert das hier jetzt zum Teenie-Forum?! Oder seid Ihr altersschwul? OK sein Schmollmund ist schon sehr verführerisch!

Abakus:)

ihr seid irdendwie doch alle auf Irrwegen...
aber,
alles kann gut werden;)

escht

echt jetzt...

eschterest

ja,
genau!!!

 
Clicky Web Analytics