Rückblick / Das also war 2012.

Dino / Wrangel Ecke Skalitzer © KvK, 2012
Weil man ein toller Mensch ist, so einfühlsam und sensibel, gab's zum Jahresbeginn direkt eins aufs Maul. In den sprichtwörtlichen Magen. Das reichte fürs ganze Jahr. Toll, so einfühlsam und sensibel zu sein. 2013 wird auch wieder geil. +++ Ja, Robert Kovac, die Kiezgröße da links auf dem Bild, die kennst Du natürlich: Dino, einst Deutscher Meister im (?) Federgewicht. Heute getroffen im Wrangelkiez. Betrieb früher das Etablissement Ohlauer Straße, später weltweit bekannt unter dem Namen club49. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben und gerade die Filmrechte verkauft. +++ Danke all denen nochmal, die letztes Silvester zu einer sprichwörtlichen Sause gemacht haben! 

2 Kommentare:

Anonym

Bratwurst Wulff.

KvK

Hier dazu mehr: Eins auf die Nase für Scheherazade Dino also heißt bürgerlich Sentürk Özdemir, führte früher in der Ohlauer 31 eine Kneipe – und das Buch hat er nicht selbst geschrieben, sondern sein Leben diente als Vorlage dazu. So sieht's mal aus.

 
Clicky Web Analytics