Elvis Costello / Waldeseinsamkeit.


Die deutsche Spielerin mit der Rückennummer 13 gestern, die nebenbei auch noch das 2:0 gegen die Kanadierinnen schoss, die mit dem komplizierten Namen, wenn man nicht gerade Afrikaner ist oder sehr sprachbegabt, – die sah doch original aus wie unser alter Capitano, der mit der ebenfalls Nummer 13. Der bei den Männern, der Michael! +++ Ich kann's ja gar nicht leiden, allein in einem großen, leeren, doch bestuhlten Raum zu sitzen – und dann kommt plötzlich einer rein und setzt sich direkt hinter einen, dass man dessen Atem spürt. So geschehen beim Eröffnungsspiel. +++ Ist das denn wirklich schon würdig eines Zauberbergs? Versagensängste plagen mich. +++ Unterhalb der Klinik gibt es einen Robert-Schumann-Weg, dort ist der Komponist während seines Aufenthalts 1849 mit seiner Clara oft und gerne durch den Wald spaziert und hat sich inspirieren lassen. Weiterhin steht dort am Wegesrand eine Weymouth-Kiefer – benannt nach der Bassistin von den Talking Heads. +++ Apropos: Um drei Uhr früh ließ der Tranqualizer wieder nach, und Günther Müller fuhr im Hühnerstall Motorrad. +++ Wegen Kopfhörer auf im Schlaf (ab drei): Von Elvis Costello geträumt. Der spielte live in der Minibar. Mit einem Japaner am Keyboard. Cooles Konzert. Echt schön. +++ P.S.: Bon voyage, Günther Müller! Warst ein feiner Kerl – außer nachts...!

Fotos: Kreischa, Abendspaziergang © KvK, 2011

14 Kommentare:

Matthias Heine meint

Meinem Freund Marin Majica ist die Ähnlichkeit mit Ballack auch gleich aufgefallen. Da ist was dran.

Kreischa-Kröchi

Ist der Fotograf bei der BZ?

Kreischa-Kröchi

Pünktlich um acht hatte Günther Müller das Zimmer gegen Oberlausitz verlassen, wurde um 10:04 Uhr schon wieder ein Neuer reingeschoben. Ein wichtelartiger Mann, den man sich als braven Soldat Schwejk in einer Rolle im "Frankenstein" vorstellen darf: Unter dem Adamsapfel hat der Zimmermann ein Loch gelassen, und mehrere frische Narben, die mit Draht zusammen getackert sind. Oder spricht man von Narben erst, wenn es sich dabei um verheilte Wunden handelt?)

Mediziner

Übrigens: Es heißt zwar 'Equalizer', aber das Zeug, das Du bekommst, heißt 'Tranquilizer'. Jetzt kannst Du schön vor den Nachtschwestern angeben, weil Du der einzige Gast bist, der das richtig buchstabieren kann.

Madame Chauchat

hi kai, kraischa sieht nicht ganz wie davos aus, aber ohne motorguzzi und mit tranquilizer und ein wenig vorstellungskraft, könnte es werden, oder? halte durch! man sieht sich.

Thankyoulizer

Ja, das Oberstübschen ist halt doch noch immer etwas durchgerüttelt. Mal sehen, wie der fucking Frankenstein sich heute Nacht benimmt. Dem spalte ich den Kopf mit einer einzigen Geraden. Kaufmann heißt er. Klaus Kaufmann.

5v4 meint

Hi,scheinst dich ja dort in Kreischa zu amüsieren. Wenn wir bald vom gespaltenen Klaus in der Zeitung lesen, wissen wir der Kröchi hatte mal wieder Spaß.

Übrigens habe ich mir zum Ziel gesetzt, dir keinen Gin-Tonic mehr übrig zu lassen, damit du erst nicht auf dumme gedanken kommst, wenn du wieder da bist.

KvK

Ja, weg mit dem Zeug!

tatü express

"in-des-sen"

Beispiel:

Kai putzt das Bad. Indessen räumt seine Freundin die Garage auf.

http://de.wiktionary.org/wiki/indessen

...

bad boy kai

"Es [das Rittergeschlecht] war wirtschaftlich von Naturalabgaben der Bauern abhängig, die karges Land bewirtschafteten. Handel und Gewerbe blühten indessen in umliegenden Reichsstädten auf."

Merkwürdig.

P.S.: Kai hat hier Putzfrau, die putzt das Bad.

aus Dessau

Was in Dessen so alles passiert, muss ja richtig aufregend sein dort...

KvK

Kann mich nicht beklagen. Gehe bald ins Bett.

Angie

gut so,
angenehme Träume!

H.

Was machen die Anwendungen?

 
Clicky Web Analytics