Alles Müller / oder was.

What's all this laughter on the 22nd floor / It's just some friends of mine / And they're busting down the door / Been a lonely night at the Memory Motel (Memory Motel / The Rolling Stones) +++ Sie hatten mich nicht belogen, nicht übertrieben. Günther Müller auf Zimmer 4318 ist ein ausgesprochener Meister seines Fachs, eine Koryphäe auf seinem Gebiet: Günther Müller, bodenständiger Typ 'gemütlicher Sachse'. Jünger als ich, mit der Figur einer Seekuh. Kaum ist er am Abend eingeschlafen, dröhnt es durchs Zimmer, als versuche jemand, neben deinem Bett eine Motoguzzi zu starten. +++ Da hilft selbst der Kopfhörer mit dem Lebenswerk Elvis Costellos kaum etwas beim Einschlafen. +++ Die Stationsärztin gestern, als ich ihr meinen Werdegang darstellen musste, schüttelte schmunzelnd den Kopf: Ihre Tochter hätte auch eine Weile in Berlin gelebt, nur keine Ahnung, wo. Und ihre Schwester wohl früher in Spandau, krass. +++ Morgen, am späten Nachmittag: Frauenfußball im Club. Live. Silvia Neid sei neidisch auf Jogi, schrieb gestern die BILD. +++ Unsere Stationsärztin hat einiges an Therapien verordnet. Auch Psychokram wegen Rauchen und so und meiner verborgenen Sexsucht. Endlich keine verborgene Sexsucht mehr! +++ Die Kamera gestern machte wieder einmal echt schöne Bilder. Obwohl gar nicht die Sonne so richtig schien! +++ P.S.: Wenn ich wieder daheim bin, lege ich mir auch einen Tischabfalleimer zu...!

Foto: Kreischa, Pool © KvK, 2011

6 Kommentare:

Hacket

Tischabfalleimer sind geil, oder? Ich nehme mir auch jedes mal nach einem Hotelaufenthalt mit Tischabfalleimer vor, mir einen solchen zuzulegen. Ist zwar bis jetzt zwar noch nicht passiert, aber das nächste Weihnachtsfest steht ja gewissermaßen vor der Tür. Komischerweise kenn ich keinen, der so'n Ding zuhause beim Frühstück auf den Tisch stellt.

Anonym

Warum sollte man auch seinen Abfall mit auf den Frühstückstisch stellen? Geht ja mal gar nicht...

Anonym

Vorübergehend blind wäre vielleicht eine Option. Den westfinanzierten Zonencharme mit Akzent kann ein Kranker doch gar nicht ertragen!

Habe inzwischen Fotos von Speisesaal und Zimmern gefunden. Gruselig. Fake-Grandezza im Las Vegas Stil. Macht krank!

Hoffe, du wirst trotzdem gesund.

Johanna aus Sachsen

Die Anlage allein aufgrund von Photos doof zu finden... naja okay. Aber dieser chauvinistische Unterton geht mir auf den Keks. So von wegen Zone und die bescheuerten Sachsen, die nicht mal richtig sprechen können - ist doch billig.

KvK

Da ich ja nun auch glaube, ein Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn zu sein, muss ich sagen, dass es, von, sagen wir mal, geschmacklichen Fragen abgesehen, nicht an der Bavaria-Klinik auszusetzen gibt. Ich bin zwar kein Kur-Hopper und kenne keine Vergleiche, aber es gibt hier bislang nicht einen einzigen Grund zu Klage. Das Personal ist supernett (vorhin habe ich mich z.B. mit einer Schwester auf meinem Zimmer über Müllers Geschnarche beömmelt), das Essen ist gut. Therapien beginnen erst morgen, aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran scheiße sein sollte... Verstehe von daher auch dieses teilweise extreme Genöle im Internet nicht: Bavaria-Klinik, Kreisch – Erfahrungsberichte

Angie

das Foto ist total schön!
(Fontäne trotzt Schatten und Licht...)

 
Clicky Web Analytics