There's a Light over at (...) / Salon Löper.






































































Einsamer Spaziergang durch Vallstedt. Einsamer Wolf, City of Lights. Die alten Straßen, Friedhof, Schule, Konsum. +++ Feuerwehr, Post und Salon Löper. Auf eine unromantische Art verwaist irgendwie, wenn nicht eh alles längst abgerissen. Kirchturm schlägt zwölf Mal. Wahrscheinlich gar nicht der Kirchturm himself, der da schlägt – aber's ist Mitternacht und der Schnee fegt einem von Südwesten her oder weeß ick um die Ohren. Niemand da. Kein Schwein, keine Menschenseele, kein Hund. Irgendwo brennt noch ein Licht. +++ Die alten Häuser, alten Gemäuer. +++ You old House, wie der Brite zu sagen pflegt. +++ Schnee wie sonst nur im ZDF immer am Heiligen Abend. +++ Der Winter in diesem oder im nächsten Jahr soll ja noch lange gehen. +++ Heute Abend club49 revisited, so Anne will (*lol*).

Fotos: Nachtspaziergang (Vallstedt) © KvK, 2010


6 Kommentare:

The Brit

Nice photos Kai - you old house.

Old House

We see us on Sylvester Eve at nin'n'fourty!

anne will

sind wir nicht alle manchmal einsam???
im Ersten, vor allem:
Schnee und Stille,
das kann auch total romantisch sein...

H.

cool pix, mon vieux! Da kommt NY nich mehr mit, oder?

A.

häh...?
NY oder hier bei uns...
romantisch,
oder...???

Kai

NY war gestern – wirste gleich sehen, wenn ich meine neuen Bilder gepostet habe. Einsamkeit: Manchmal extrem knorke. Mal so'ne Stunde nachts draußen im Schnee – supi, ein Traum!

 
Clicky Web Analytics