Hard Wax / Urmel aus dem Eis.


Kovacs Konkurrenz von Heiß und Kalt in der Ohlauer 35 hatte es eiskalt erwischt, würd' ich mal sagen (Foto oben, *lol*). +++ Ob ich den Ausdruck Zwischen den Jahren kenne, wurde ich gestern Abend gefragt. Kenn' ich. Zwischen den Jahren, zwischen den Zeiten, zwischen den Zeilen, zwischen den Zähnen. Zwischen Leber und Milz, Bullenhelm und Nasenbein. +++ Zwischen den Jahren: Am Freitag bereiten wir dem Spuk ein Ende: Wir bieten wieder ein abwechslungsreiches DJ-Pottpourrie: The Jackal (Portsmouth/Berlin), IM Sound (Berlin) und die Äpplerschlampe (Frankfurt/M.) geben sich die Klinke bzw. die Kopfhörer in die Hand – wie geil. +++ Übrigens habe ich mich entschlossen, den Club am 1. und 2. Januar geschlossen zu halten. Zu halten? Sagt man das so? Würde gerne den Fußboden wachsen. Nach sechs Jahren vielleicht keine schlechte Idee. Hatte Heilig Abend schon mal eine Schicht ein- (bzw. auf-) gelegt, bin aber nicht ganz fertig geworden. Es riecht jetzt wie damals, als ich mit Hardy den Club renoviert bzw. gebaut habe. Der erste Tsunami der Neuzeit war gerade über Thailand gefegt und hatte uns alle ziemlich berührt. War es denn Thailand eigentlich überhaupt? Bin mir nicht sicher, aber der Geruch von Hard Wax bringt das Gefühl jener Tage zurück. +++ Montag nach Silvester geht's dann weiter wie gehabt...

Foto: eiskalt erwischt © KvK, 2010
Foto: Sonnenallee, du bist so Sonnenallee © KvK, 2010

2 Kommentare:

Hacket

"Zwischen die Augen" hast du vergessen. Stimmt, Weihnachten 2004, Tsunami. Auch irgendwie eiskalt erwischt, damals.

Hans-Jörg Heilbutt

"Zwischen die Kiemen".

 
Clicky Web Analytics