Daily Terror / Schwein gehabt.

Wo wir hier grad schon bei der S-Bahn sind: OL mailte neulich einen Cartoon, den ich aus aktuellem Anlass und in Ermangelung eigener Kreativität heut hier mal abdrucken möchte. +++ Abdrucken – sagt man das überhaupt?! +++ Freitag Abend kommt es im Klub zu der Begegnung zweier DJ-(Fast-)Newcomer, die im eigentlichen Sinne gar nicht zusammen passen: The Underlesque vs. The Jackal. Dit kann ja heiter werden. +++ Samstag Nachmittag dann die Fußball-Bundesliga live mit (fast) 'Alle Spiele, alle Tore'. +++ Sonntag 4. Advent. Wie die Zeit vergeht... +++ P.S.: Zum Lesen des Cartoons bitte drauf klicken, aber das wisst ihr ja!

Cartoon: Schwein gehabt © OL, 2010

6 Kommentare:

This is Pop.

Hallo,

Weihnachten beginnt dieses Jahr schon früher

Wir verlosen
5 mal 2 Tickets für das Konzert von
TOM KRIMI, HANS ROHE und NÜTZL
am 17.12 im NBI..

Mail mit Betreff : 17.12
an info at ichbinpop punkt de

non-singing wolf

Doll. Da bin ich ganz schön neidisch, ey.

Wolf

Da fehlt was.

Anonym

Am Fraenkelufer 49 ist Bambule.
Es lebe Kuno Haberbusch!

Kai

Jetzt ist ja der Link schon wieder weg. Naja, ich kümmere mich gleich drum.

P.S.:

Das Fraenkelufer hat keine ungeraden Hausnummern. Und wer ist dieser Kuno Haberbusch?

 
Clicky Web Analytics