Performance / taube Nuss.

Heute Mittag stellte ich mir die Frage, ob Mick Jagger auch manchmal einen Apfel isst. Jeder sollte Äpfel essen. Mein persönlicher Pro-Kopfverbrauch liegt bei leider nur drei Stück im Jahr. Mick Jagger läuft heute Abend noch einmal im Regenbogenkino in "Performance" um 20:30 Uhr. Mit meinem Jägermeister-Fleck auf dem weißen Hemd werd ich da sicherlich wieder schief angeschaut. +++ "Ihr seid alles so taube Nüsse da oben", ruft Tresenfrau S. am Spreewald gerade ihren Köchen hoch. +++ Die Mannschaft des FC Club49 ist auch eine taube Nuss: Zum Training gestern Nachmittag waren nur die Mittelfeldregisseure und -autoren Detlef K. und Graf T. erschienen und dann als Übersprungshandlung einen Kaffee trinken gegangen. Aber lieber taub als ein Riesenarschloch: Kevin-Prince Boateng ziehe ich durch seine beschissene Bushido-Frisur, wenn er mir mal über den Weg läuft. +++ Spion und Spion: Diejenigen mit der Gnade der frühen Geburt werden sich erinnern. Er gibt ihr Feuer, aber die Zigarette ist in Wirklichkeit eine Stange Dynamit. Na ja.

Handyfoto: Spion und Spion © KvK, 2010

11 Kommentare:

Bernd

Das schöne Bild im Hintergrund sieht auf dem Foto aus, als saugt eine Vagina einen Finger ein. Seht Ihr doch auch alle, oder? Vielleicht macht mich auch nur das sehr blonde Haar der sehr jungen Frau im Vordergrund so freudianisch.

Anonym

Ronnie Dio ist tot.
http://www.youtube.com/watch?v=DW3pZjmS3rg

Eric Burton meint

Als Mick Jagger mal zwei Wochen mich besuchte kochte ich ihm vor allem Nudeln und Spätzle

Franke

empfehlenswert auch Spargel quer:)

pedi

Ich würde mit dir gern noch mal käse und Brot essen. War damals ein sehr schöner Abend und letztens auch. Scheiß auf Mick und Äpfel, pass auf Dich auf...

Anonym

Mist-wieso kann ich keine Kommentare mehr hinterlassen???

Mama Razzi

Oh gut, geht wieder. Wie kann ich dir ein Foto schicken? Habe letztens Mick auf dem Rockliner getroffen.

Kai

Foto als E-Mail. Adresse steht unten links bei den linken Links. Hallo Pedi, ja der Abend war schön. Du übrigens auch, wenn ich das noch nicht erwähnt haben sollte. Hättest Du zufällig Lust auf die Freitagsschicht im Club? Bei acht Euro die Stunde hättest Du doch bestimmt das Spritgeld bald wieder raus, oder? Bis bald!

A.K.

Quatschen bei Käse, Brot und Rotwein...
Superschön...!!!

Kai

A.K.? Aus der Bierstraße in Osnabrück? Oder Mühlenweg in Liedingen? Oder was ganz anderes?

Kai

Ach, Pedi. Für die Freitagsschicht zeichnet sich grad eine Lösung ab. Leider nur noch nicht morgen.

 
Clicky Web Analytics