Il pleure dans mon Coeur / ..., Deine Elli.

Alles neu macht der Mai: Klappstuhl im Taxi auf und davon, Handy im Arsch, Netzteil vom Laptop verbummelt. Um nur die unwichtigen Fehlschläge der letzten Tage zu nennen. Mustafa bot mir für 25 € ein nagelneues Mobiltelefon der Marke "LG" an, wobei mir ein original doofer Satz raus rutschte: "Echt, hast du Handy?!" Hat aber niemand bemerkt. Doof auch, dass man mit meinem neuen Mobiltelefon der Marke "LG" überhaupt keine Bilder machen kann. Deshalb erstmal keine Handyfotos mehr. Freitag IM Sound.






Foto: Hamburg, Meer aus Tränen © KvK, 2010

17 Kommentare:

Jörg Kachelmann

He Leute: Wie wird das Wetter zur WM?

Anke

Denkst du manchmal an "Zimmerpflanze"? Diese Woche wär prima.

H.

Schönes Foto.

la grammaire

Il pleut?

Kai

Ja, das hatte ich eigentlich auch gedacht. Bilde mir aber ein, immer irgendwie "il pleur" gehört zu haben, obwohl das meines Wissens nach eher "es regnen in meinem Herzen" heißen dürfte. Auch das Internet schlägt die Version oben vor. Anke: Ich sitze schon dran, hab aber grad viel um die Ohren, sonst würde es im Herzen auch nicht so dol regnen. H: Firma dankt! Kachi: Das kann Dir eigentlich schnuppe sein.

Karl

"Denkst du manchmal an "Zimmerpflanze"?" Immer diese kryptischen Geheimmeldungen. Schätze: Haschischplantage auf dem Dachboden. Schönes Hamburger Bild. Lebt ja noch Helmut Schmidt da. Weiß aber auch nicht, was ich von dem Kerl halten soll. Themawechsel: Kuckuckseier.

Kai

"Denkst du manchmal an Zimmerpflanze" ist komplett harmlos. Nix mit Drogen oder Miezen. Helmut Schmidt, fand ich früher als Kind, als er noch im Fernsehen saß und rauchte, sieht aus wie Bowie.

Wolf

"Denkst du manchmal an 'Zimmerpflanze'?" ist womöglich so'n Schläfersignal.

Anke

Ich dachte an "Ich denke oft an Piroschka"

Wolf

Ich nicht.

Anke

Dafür bist du ja auch zu jung

Wolf

Hach. Dass das nochmal jemand zu mir sagt.

Anonym

Kai, soll ich dir eine altes Handy mit Forofukuntion schicken und Gebrauchsspuren bekommst auch noch dazu

Kai

Echt? Hast Du alte Handy?! Gern – obwohl man von fremden Männern (?) eigentlich nichts annehmen soll.

Kai

"Denkst Du manchmal an Zimmerpflanze" klingt ein bisschen wie "denkst Du manchmal an Kerzekaufen" – an den ich gerade wirklich denken musste – wo der wohl abgeblieben ist?!

Anonym

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Mann bin? Schicks Dir in Club.

Kai

Supi, ein Traum. Dann kann ich im Olympiastadion vielleicht schon ein Handyfoto machen. Stimmt, ich muss mal zu Doktor Handy, einen neuen (und günstigeren) Vertrag abschließen. Vergess ich immer. Und denn holick mir direkt so'n Teil mit 8 Megapixeln von Zöni-Eriksson...!

 
Clicky Web Analytics