No Sex, no Drugs / Rock'n'Roll.

Hatte übers WE in einer Art Tal der Ahnungslosen fest gesessen. Kein W-Lan, kein Internet. Als ich mich nach meiner Rückkehr gestern Nacht mit meiner lesbischen Bekannten A. auf ein paar Whisky im Würgeengel traf, um von meinem Comeback als Rock-Legende zu berichten, wurde ich doch etwas kleinlaut, als wir direkt neben Joe Jackson und Begleiterin am Tresen saßen. Da wollte ich dann doch lieber nicht so groß prahlen von unserer fulminanten Show in Downtown BS. Fotos habe ich im Moment noch nicht zur Hand, und für einen ausführlichen Konzertbericht ist mir, ehrlich gesagt, gerade das Wetter draußen zu schön. Checkt es aus.

2 Kommentare:

Joe

Berlin is still a place where you just can hang out.

born several decades too late

ich bezweifle zwar, dass ich den guten joe überhaupt erkannt hätte (besonders nach ein paar whisky), aber ein bisschen neidisch bin ich schon...

 
Clicky Web Analytics