Günther / krass.

Hier schon mal der Hinweis auf den gemütlichen Literaturabend am Sonntag im Club. Günther Krass wird sein Viertel im Hamburger Prekariat verlassen, um der Hauptstadt Kostproben seines hanseatischen Charmes zu bieten. Einem Missverständnis mit seiner Agentin (DJ) Heidi sei die geänderte Öffnungszeit geschuldet: Doors open @ 19:30 Uhr - Beginn der Lesung dann um etwa halb neun, oder wenn der Schiri pfeift eben. Apropos Schiri: Club49 proudly presents UdSSR gegen BRD am Samstag Nachmittag live aus Irkutsk. Dort pfeift der Schiri wohl schon um 17:00 Uhr oder noch früher (ein Blick ins Programmheft könnte in diesem Fall jedenfalls nicht schaden). Immerhin geht es um die Qualifikation zur WM 2010 - also, kommt alle!


Flyer: Phoenix aus dem Viertel © Günther Krass, 2009

2 Kommentare:

H.

17:00 ZDF, steht auf der DFB-Seite.
Also, bis dann auf den gewohnten Natur-Dielenbrettern.

Kai

Ich flipp aus.

 
Clicky Web Analytics