ARD, ZDF / DFB.

Gestern Fotos gemacht mit Björn. Neues Futter für die Agentur. Wobei mir die Farbkombi hier vorm Tropeninstitut (Foto) ja ganz besonders gut gefällt. Krieg ich bestimmt von den Mädels eins aufs Dach für. Checkt es aus. Björn heute Abend übrigens im ZDF - während der Herr Kröch im Club hinterm Tresen steht und Gerstensäfte zapft. Wie schön. DFB-Pokal im Ersten wird keinen interessieren heute, hoffe ich. Zeige ich demnach auch nicht. Außer, ihr stürmt mir die Bude und droht mir Prügel an...?!




Foto: Björn Bugri © KvK, 2009

10 Kommentare:

Rainer meint

alles sehr geil :-)

K.

Auf jeden.

die Mädels

eins aufs Dach für

Kai

So schlimm?!

die Mädels

Na ja, falls es ein Modefoto werden sollte: genehmigt, da Klamotten gut sichtbar.
Falls die Person dargestellt werden sollte: Fast-Farbgleichheit Gesicht + Hintergrund = eher unvorteilhaft weil Gesichts-Camouflage.
Ob das schlimm ist? Klarer Fall für "Auge des Betrachters".

Kai

Frech.

die frechen Mädels

wieso?

Kai

Was, "wieso"?

die wieso Mädels

wieso "frech"?

Kai

Naja.

 
Clicky Web Analytics