schwarz/gelb.

Von meinem Held-Vodka-Dealer Henrik M. kommt der Hinweis auf einen Kollektionsverkauf in den alten Aqua-Butzke-Werken in der Lobeckstraße. Ich habe überhaupt keine Ahnung, worum es geht - ist aber bestimmt cool. Bin da selber allerdings gar nicht in der Stadt. Heute Abend FC Bayern gegen Juventus Turin - und im Anschluss Wolfsburg gegen ManU in der Zusammenfassung. Checkt es aus. Und hört auf, immer auf mir rum zu hacken!

Flyer: Aqua-Carreé © Butzke, 2009

12 Kommentare:

Peter Neururer

da fragt man sich, warum immer Bayern, immer Bayern, immer Bayern. wenn doch die Wölfe nach Manchester reisen. aber nein,immer Bayern. es gibt auch Bordeaux vs. Haifa- zum Beispiel. aber nein, immer Bayern.
Und ich freu mich drauf. wir werden sie weghauen die Bastards aus Italien. schade das Bommel den kleinen Diego nicht für 2 Jahre unschädlich grätschen kann. dann muss es halt der Russe erledigen.
Bayern- Juve 4:1 (Manu - Wolle 1:8)

K.

Bevor ich wieder gedisst werde, können wir uns meinetwegen auch die Wölfe ansehen. Aber Bayern wäre mir echt lieber. Aber echt.

W

Ich mag dich.

Aber wo fährst du denn schon wieder hin?

K.

Schon wieder? Nanü? Gibt am Samstag doch dieses legendäre Comeback-Konzert mit LPM in Braunschweig. Pünktlich dazu wieder krank geworden. Wie früher. Da war ich eigentlich vor jedem Auftritt krank. Hab aber jedes Mal brav auf der Bühne gestanden. Alter Preuße eben.

W

Stimmt. Ich erinner mich wieder.

parteiischer

> Aber Bayern wäre mir echt lieber. Aber echt. <

K.

Na, also. Dann sind wir ja schon zwei...!

Anonym

Unbedingst Bayern!!!

K.

Mia san mia.

Arztfrau

Zu welcher Uhrzeit tritt LPM am Samstag auf? Ich kann erst später kommen, will euch aber keinesfalls verpassen!!

wgstrfg

Na, wer sich Kuhlbrodt-Blog zum Dummchen macht, muss sich über ein paar Neckereien nicht wundern...

Dummerchen

Liebe Arztfrau, ich glaube, wir stürmen die Bühne um 22:00 Uhr. Da sind die Kinder im Bett, oder?! Gibt's denn noch Karten? (Ich werd ja wohl hoffentlich so rein kommen, oder wird Spitze mir auch direkt einen Zehner abknöpfen, der alte Moneymaker?!)

 
Clicky Web Analytics